Prägefehler

Registriert
19.04.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zwei Münzen, die ich nicht schreiben kann. Ich frage mich, ob sie etwas wert sein können
Der 2-Cent-Münze fehlt 1 Stern und auf der 5-Cent-Münze ist etwas schlecht eingraviert
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20210419_135914~2.jpg
    IMG_20210419_135914~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_20210419_143019~2.jpg
    IMG_20210419_143019~2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
2 cêntimos = fraqueza de gravação
5 cêntimos = destruição

nenhum valor aumentado

pingu
 
Bei portugiesisch verstehe ich auch nur spanisch... :D
 
Na primeira moeda, detecto apenas uma ligeira fraqueza de cunhagem ou um desgaste mais pesado.

A segunda moeda está mecanicamente danificada.
 
Da bemüht man sich, in der gleichen Sprache zu antworten, die die Fragestellerin auch benutzt (hat), und schon editiert sie ihre Anfrage nach Nutzung einer Übersetzungshilfe ... ;):cool:
 
A moeda também está obviamente muito corroída.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet