• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Prägezahlen Deutschland 2004

Registriert
31.12.2001
Beiträge
1.349
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Deutschland hat im Jahr 2003 nur 20 von 40 mögl. Münznominalen geprägt unter Berücksichtigung der Prägeanstalten.

2004 sollen es nur noch 16 sein.
Der Rest nur in Sammlersätzen BU und PP.

Geplant sind:

10 cent D F G J,
50 cent A D F G J,
1 euro A D F G J,
2 euro A J.
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
12.997
Punkte Reaktionen
908
Hallo mwuttke

Woher hast du diese Info?
 
Registriert
31.12.2001
Beiträge
1.349
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Original geschrieben von Raphael
Hallo mwuttke

Woher hast du diese Info?

Habe ich aus einem niederl. Münzforum, geschrieben von einem freiberuflichen Redakteur. Seine Infos sind sehr zuverlässlich.:)

Natürlich kann er keine Garantie geben. Es kann sich ja noch vieles ändern. Aber der Trend sollte wohl erkennbar sein.
 
Registriert
13.08.2002
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von mwuttke
Habe ich aus einem niederl. Münzforum, geschrieben von einem freiberuflichen Redakteur. Seine Infos sind sehr zuverlässlich.:)

Natürlich kann er keine Garantie geben. Es kann sich ja noch vieles ändern. Aber der Trend sollte wohl erkennbar sein.

Also die gleiche Info ist auch schon seit einigen Wochen in der 3. Ausgabe des Schön Euro Münzkatalog zu lesen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet