Preis-Ranking der 2 € Gedenkmünzen

Rudolf, das sollte keine Kritik an deiner Tabelle sein. Mir ging es nur darum aufzuzeigen das es in diesem Fall Probleme mit unterschiedlichen Versionsständen geben wird. Ich gehe davon aus das die Tabelle ständig aktualisiert wird und somit viele Versionen zirkulieren werden. Eine Online Tabelle ist da zweckmäßiger. Zumal es eine flache Tabelle mit nicht allzu vielen Zeilen werden dürfte.
 
Update 05.12.2019

Korrigiert und ergänzt.

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • CECFBB77-0CC8-4225-A41D-E7519C86A52B.jpeg
    CECFBB77-0CC8-4225-A41D-E7519C86A52B.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 306
Aber als Foto der Tabelle ist das besonders witzig - man könnte sie ja direkt anhängen? Belegt auch weniger Speicherplatz.
 


Übersicht: Veröffentlichungen im Amtsblatt der EU über neue 2-Euro-Gedenkmünzen


Ich kann mir auch vorstelle, dass man die Tabelle mit dem o.a. Thread von manloest verlinkt, wenn er oder sonst nichts dagegen spricht!?
 

Übersicht: Veröffentlichungen im Amtsblatt der EU über neue 2-Euro-Gedenkmünzen


Ich kann mir auch vorstelle, dass man die Tabelle mit dem o.a. Thread von manloest verlinkt, wenn er oder sonst nichts dagegen spricht!?
Hier kann ich keinen direkten Zusammenhang oder Sinn erkennen - klär mich bitte auf.
 
Hier kann ich keinen direkten Zusammenhang oder Sinn erkennen - klär mich bitte auf.

Tach auch,
ich fände es gut, wenn man eine Verlinkung zu einem Thread hat, in dem man weitere Münzinfos und vor allem Bilder der jeweiligen Münze, die man in meiner Tabelle anklicken kann,
bekommt, und da war mir der thread von manloest eingefallen. Muss aber nicht der sein.

Grüße
Klaus
 
@ohdschey , nein eher nicht. Ich stelle mir, wenn man eine bestimmte Münze in der Tabelle anklickt, dass dann ein Fenster mir weiteren Detailinformationen und einem Bild der Motivseite der Münze aufgeht.

Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet