Preisanstieg 2 Euro Luxemburg 2010 - Was ist denn los?

Wie die auf 165 Euro kommen kann ich nicht nachvollziehen. Die 1 x AgNb Burg Vianden gibts bei BCL zu 75 Euro und das Set 1 x 5 Sätze mit 9 Münzen (Nominalwert 29,40) kostet (wenn nicht ausvekauft) 45 Euro. Das macht dann zusammen 120 Euro. Irgendwo fehlen mir da noch 45 Euro.

Es sind zwei Sets ... (wie war das mit dem wer lesen kann :D)
 
BCL schrieb:
***Exklusives e-Shop Angebot*** Dieses Angebot enthählt : 1 x 5 Sätze mit 9 Münzen (Inbegriffen die 2 euro Gedenkmünze 2010 "Wappen des Grossherzogs Henri" / 1 x AgNb Burg Vianden
Ich sehe da nichts von 2 Sets. Entweder ich brauche eine Brille oder bei Dir steht was anderes als bei mir.

[edit] ist ein Schreibfehler. In englischer Sprache steht da 2 Sets. [/edit]

Gruß Bofried
 
Ich sehe da nichts von 2 Sets. Entweder ich brauche eine Brille oder bei Dir steht was anderes als bei mir.
Original-kopierter Text:
2 x 5 séries de 9 pièces (Inclus la 2 euro commémorative 2010 "Armoiries du Grand-Duc Henri") / 1 x AgNb Château de Vianden
(In der deutschen Übersetzung ists falsch, da gebe ich Dir recht, aber im Original = französisch) ists richtig !
<table class="productprize"> <tbody><tr> <td> 165,00 €
</td> <td> Disponible
</td> <td> Ajouter au panier
</td> </tr> </tbody></table>
 
:lachtot::lachtot::lachtot: ich lach mich tot :lachtot::lachtot: die verkaufen an die jenigen die der französischen Sprache mächtig sind 2 Sets und an die die deutsche Übersetzung lesen nur 1. :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot: :D:D:D
 
:lachtot::lachtot::lachtot: ich lach mich tot :lachtot::lachtot: die verkaufen an die jenigen die der französischen Sprache mächtig sind 2 Sets und an die die deutsche Übersetzung lesen nur 1. :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot: :D:D:D

NICHT UNFAIR SEIN, Schreibfehler kommen vor, und DAS merkt man erst, wenn man sich als "deutscher" einloggt und dann die Sprache gewechselt wird. Aber: Ich bin mir sicher, würde ich bestellen - was ich nicht mehr brauche, da genug 2010-er Wappen - auch 2 Sets zu erhalten.
(Da auch die BCL wie andere Münzämter hier mitlesen, wirds sicher morgen schon korrigiert)
 
:newwer: dennoch, ich find so etwas zu geil :lachtot: jetzt wird nach Heimatland und Sprachkenntnissen unterschieden.
 
Das ist bestimmt so gewollt von der BCL, um die deutschen Münzsammler und Spekulanten abzuwimmeln und den Französisch- und Englischsprachigen auch mal eine Gelegenheit zu geben. :rolleyes:
 
Preisanstieg bei der NL Rolle WWU-EMU, warum ?

Hay,

weis einer warum der Rollenpreis der 2er € Sondermünzen aus NL
bei den Kollegen Graf . . . und € Fisch
auf über 90 € pro Röllchen gesprungen ist ?:eek:

Danke für Eure Antwort.

Nanogen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet