Preise für Goldmark explodieren...

Registriert
17.10.2001
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1
Den Eindruck muss man zumindest haben, wenn man sich die aktuelle Entwicklung anschaut. Werden diese Münzen heute bei ebay z. B. um 330 - 340 € gehandelt, hat ein Berliner Münzhandelsgeschäft eine aktuelle Anzeige geschaltet, nach diese Firma je Münze AKTUELL BEREITS 360 Euro im ANKAUF zahlt.

Da dürften die Handelspreise in Kürze wohl an 500 € heranreichen. Wer also sucht und jetzt nicht kauft, wird bald betreten dreinschauen.

So scheint es mir zumindest.

Gruß an alle: starlight
 
Hallo Starlight,

gebe Dir recht - noch vor 2 Wochen sah es so aus, als wenn der Goldmark die Luft ausgeht, denn bei Ebay ging sie an manchen Tagen für unter € 330,- weg. Doch nun haben die Preise sehr kurzfristig wieder deutlich angezogen.

Unter der Rubrik "Ebaypreise" auf meiner Homepage kannst Du das übrigens wunderbar verfolgen ;)

Ich denke, die Goldmark wird weiter steigen und vielleicht überschreitet sie bereits im Mai 2002 die € 400,- Grenze bei Ebay :confused: Naja, wir werden sehen ...
 
Hi!

Ich wollte mir noch eine beschaffen, bei der Hessischen Landesbank kosten die Teile jetzt schon 400 €... habe mir da keine mehr gekauft.;)

Nun ja..
 
Moin Mermaid,
Super Seite mit den Diagrammen ;)
Wäre prima, wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde und die ganzen registrierten USER mal in eine Tabelle eintragen würde.
Sind ja seid ca mitte Oktober 2001 bis heute schon 4555 St !!! Also ca 45 User pro Tag mehr dabei :eek:

Was die Goldmark bzw der GoldEuro machen wird, kann man aber wohl erst sagen, wenn es soweit ist ;)
Aber das Geld was man jetzt in die G.Mark reinsteckt, wird man mit Sicherheit nicht in den Sand setzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen 4555 Benutz sind wohl aber nur rund 50 bis 70 regelmäßig aktiv...;)
 
Des einen Freud: des anderen Leid

Klar hätte ich die auch gern genommen und dann nach Berlin verkauft. Bleiben nach Abzug der Handlingkosten immer noch knapp 30 € Gewinn = 1 x Mc Donalds mit der Familie, und ein Kionobesuch ist auch noch drin... :)

Ciao: starlight
 
Hi,

sicherlich habt ihr bemerkt, dass allgemein alle Goldmünzen steigen. Ist ja bei dem aktuelle Goldchart auch kein Wunder.

Grüße fge
 
Re: Preise : Goldmark........

Original geschrieben von gold-euro
So günstig habe ich die Gold Mark schon seit Wochen nicht gesehen.

Naja, einem Verkäufer mit null Bewertungen rennt niemand die virtuelle Bude ein!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet