Preise für Goldmark explodieren...

Davor kann man sich nicht schützen

So oft kommt das aber nun auch nicht vor. Das erfordert eine gewisse kriminelle Energie, die die Mehrheit der Ebayler nicht aufbringen dürfte. Wie 2 Threads weiter unten diskutiert, bin ich auch kürzlich mit einer Fälschung (BDL 50 G) versorgt worden. Dem Verkäufer war das sehr unangenehm und hat mir sofort Ersatz zugesichert. Klar, in Einzelfällen dürfte es schwer werden,
den Betrug nachzuweisen. Teure Stücke ersteigere ich nur bei Verkäufern mit einwandfreier Bewertung.

Gruß Olaf
:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet