• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Preise für Goldmark explodieren...

Hallo Colognese!

Auch ein "maikgrosskopf" kauft nicht blind !.
Ein gewisses Risiko ist überall da.....!
Wer nicht wagt........

Es geht ja um die aktuellen Goldmark Preise!!!!

Aktuell:>>>EUR 329,00<<<

Link
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1334227601

Hätte ich noch 20 Goldmark....... "Mein Tip: Kauft schnell........;-)!"




MfG.Gerd:p
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Guido
Was die Goldmark bzw der GoldEuro machen wird, kann man aber wohl erst sagen, wenn es soweit ist ;)
Aber das Geld was man jetzt in die G.Mark reinsteckt, wird man mit Sicherheit nicht in den Sand setzten...
Sind eigentlich bei dieser Goldmark alle Prägestandorte gleich gefragt oder gibts da Wertunterschiede ?
Als Sammelobjekte interessieren die mich nicht, aber man darf vermuten, daß der Goldeuro von den gleichen Leuten nachgefragt wird, die auch die goldenen DM-Imitationen gekauft haben.

* Dieter
 
also es gibt von jeder prägestätte 200000 stück . aber anscheinend wurden von prägestätte G ein paar von jemandem gebunkert oder :confused: weil diese kostet komischerweise bei einem münzhändler ein paar euros mehr :cool: .ich glaube das hab ich auch bei anderen händlern schonmal geshen das die ein bisschen teuerer war .
 
Ich glaube es geht wieder los......

Hallo Ihr lieben !


Ich habe nun meine 5 Prägestätten komplett!
Nun haben nur noch 199.999 Sammler die Möglichkeit einen
Komplettsatz zu bekommen. :p


Egal ob der Preis nach unten oder oben geht, ich werde meine
5 "Schätzchen" nicht mehr aus der Hand geben. "Man lebt nur einmal " :)


Nun sind die 100er Goldeuro dran......... :)


Gruß, Gerd.

PS: Habe meine letzte fehlende Goldmark "D", für 324 € bekommen. Ich finde ein guter Preis. Da "Flenne" heute wieder mitgesteigert hat, werden die Preise wieder anziehen....? Er hat wieder gespart um neu zu kaufen........

Ab da hat er kurz Pause gemacht:
Link:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1327923077
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Tag zusammen !

Habe heute morgen in meiner "Lieblings"münzzeitung einen Anzeige meiner "Lieblings"-3-Buchstaben-Firma gesehen, die die GM für 360 Euro ankauft. (Hoffentlich habe ich mich nicht verlesen).

Sieht so aus, als ob der Trend immer noch eindeutig nach oben zeitgt. Besagte Münzzeitschrift orakelt einen Preis um die 1000 Euro zum Jahresende.
 
Original geschrieben von Balthasar
Die 3-Buchstaben-Firma macht das, um die Preise anzuheizen.
Biete denen doch mal eine Goldmark für 360 € an. Ich schätze, die sagen dann: "Tut uns leid, Bedarf gedeckt".

Ich glaube, bei der Goldmark ist die Luft raus. Seriöse Ankaufspreise: 250 -310 €. Händler-Verkaufspreise bis max 400 €.
Hmm. Auf der Münzmesse in Wiesbaden bin ich vorletzte Woche noch zwei Stück für € 680 losgeworden. Wenn ich so bei ebay reinschaue, denke ich, dass ich damit nicht schlecht gefahren bin.

Die Verkaufspreise lagen da bei € 390 (obwohl ich nicht glaube, dass auf dieser Messe jemand signifikant Goldmarken gekauft hat. Da gab's viel interessantere Dinge...).

Konrad
 
Original geschrieben von Balthasar
Hallo zusammen,

Die 3-Buchstaben-Firma macht das, um die Preise anzuheizen.
Biete denen doch mal eine Goldmark für 360 € an. Ich schätze, die sagen dann: "Tut uns leid, Bedarf gedeckt".


Obwohl mein Verhältnis zu der besagten Firma etwas distanziert ist, muss ich sie hier mal in Schutz nehmen. Die kaufen die Goldmark ohne wenn und aber zu €360,- an. Ich hatte nachgefragt, da ich mich mit dem Gedanken herumgeplagt hatte, evtl. ein paar zu verkaufen. - Das sollte sich bei der momentanen Marktlage aber wohl vorerst erledigt haben. :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet