Preisentwicklung 2€ Finnland Gedenkmünze

Registriert
05.12.2003
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
305
ich möchte mir gerne die die 2€ Finnland Gedenkmünze 2004 anschaffen. In welche Richtung entwickelt sich das Preisgefüge? Hat jemand einen Überblick über die letzten 6 Monate? Danke für Eure Mithilfe
 
Münzbär60 schrieb:
ich möchte mir gerne die die 2€ Finnland Gedenkmünze 2004 anschaffen. In welche Richtung entwickelt sich das Preisgefüge? Hat jemand einen Überblick über die letzten 6 Monate? Danke für Eure Mithilfe

Pendelt z.Zt. bei E*B*A*Y ca. Seit Anfang des Jahres zwischen rd. 6,-- und 7,50 Euro das Stück.
 
Olamer schrieb:
Pendelt z.Zt. bei E*B*A*Y ca. Seit Anfang des Jahres zwischen rd. 6,-- und 7,50 Euro das Stück.

Ich würde mit dem Kauf lieber noch 5 Monate warten, dann ist sie vielleicht bei 5,50 Euro. :hahaha:

Also bei solch kleinen Beträgen würde ich mir über den Preis keine Gedanken machen, da ist der Versand ja fast schon teurer.
 
Snappy schrieb:
Ich würde mit dem Kauf lieber noch 5 Monate warten, dann ist sie vielleicht bei 5,50 Euro. :hahaha:

Also bei solch kleinen Beträgen würde ich mir über den Preis keine Gedanken machen, da ist der Versand ja fast schon teurer.

Kann nur zustimmen!

Geb nur bitte keine 10 EUR aus. Manche händler Verkaufen die immernoch zu dem Preis! Aber jetzt wissen wir ja, wie viele wirklich geprägt wurden :motz:

Andi
 
find den Herrn Honscha total teuer.
hiermal ein anderer Händler zum vergleich - ich bin mit keinem verwandt oder verschwägert. Aber die 2 Euro Munzen sind hier etwas, ich sag mal "normaler" vom Preis her.

Händlerforum - Daher Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die preise bei TH zum größten teil OK, außerdem weiß man dort was man kauft un bekommt danach nicht Monate lang Werbung zugeschickt wi bei mach anderen Versabdhäusern :D .

ps : ich glaube das mit der Werbung wird hier garnicht gren gesehen :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte keine Werbung machen, nur auf etwas hinweisen. Jeder Händler wird sicherlich irgendwo seine Schnäppchen haben, also schön weiterstöbern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet