Preisentwicklung 2€ Finnland Gedenkmünze

Weiß eigentlich jemand etwas davon, dass von der Münze 100.000 Stück in Kapseln von der Mint of Finland in besserer Qualität (BU) ausgegeben wurden?
 
h.agt schrieb:
Weiß eigentlich jemand etwas davon, dass von der Münze 100.000 Stück in Kapseln von der Mint of Finland in besserer Qualität (BU) ausgegeben wurden?
nichts in der Szene bekannt.
 
Eigenartigerweise steht das im Euro Münzen Katalog von Gerhard Schön (zumindest die 100.000 gesondert, ob bessere Qualität weiß ich gerade nicht) und ein finnischer Händler behauptet das auch.
 
Finnland

Hallo!

Das wäre mir auch neu!:eek: Ich weiß nur von der PP-Ausgabe im KMS. auflage war ja 5000 Stück.

Und außerdem habe ich zwar nur eine ganz normale 2 Euro Sondermünze, jedoch ist ihre Qualität sehr gut vergleichbar mit BU.

Aber die Finnen haben es ja auch drauf, das mit dem Prägen, nicht so wie Belgier...

Gruß
Michael
 
h.agt schrieb:
Weiß eigentlich jemand etwas davon, dass von der Münze 100.000 Stück in Kapseln von der Mint of Finland in besserer Qualität (BU) ausgegeben wurden?
Die 100.000 in Kapsel waren nür fur Finnen....
Laut mein Finnischer Kontakt war die Qualität gleich.....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wagner schrieb:
Ich konnte vor kurzem auch eine Gedenkmünze 2 Euro aus Finnland um 11,60 Euro bei Ebay versteigern :D

Hallo!

Bei azubo kriegt man diese Münze im SK für 11,99 Euro. www.azubo.de
Hab nur die Portokosten gerade nicht im Kopf...

Gruß
Michael
 
Wagner schrieb:
Ich konnte vor kurzem auch eine Gedenkmünze 2 Euro aus Finnland um 11,60 Euro bei Ebay versteigern :D

Hoffentlich war das nicht deine einzige....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet