Preisentwicklung beim Intro Set Belgien

Die belgischen Sätze sind bei uns ab morgen am Lager ...! Nach meinen Infos kann ansonsten noch kein anderer Kollege lagermäßig liefern ... (bisher habe ich auch noch keine echten Fotos in Ebay entdeckt !)

Alle Vorbesteller werden von uns einen Spitzenpreis bekommen - wir werden ab morgen auch eine Ebay-Auktion starten (zum Sofortkauf)
 
Original geschrieben von perry12
Hallo Herr Honscha,

was kann/ soll/ muß man sich unter einen Spitzenpreis vorstellen?

perry12

Das wirst du merken, wenn du zu den Vorbestellern gehörst.:D :D :D
 
Hmm, ich habe vorbestellt, aber damals zu 181 Euro. :(

Das ist kein Spitzenpreis! :D
 
Hallo Benjorito und andere Vorbesteller,

bisher habe ich immer die Sätze zu aktuellen Marktpreisen an unsere Vorbesteller verschickt ! Da ist es irrelevant ob man für 181 oder 141 EURO bestellt hat. Im Übrigen kann ich den Kommentar von "Benjorito" nicht verstehen - als die Auktionen in EBay für 400 EURO gelaufen sind, war mein Preis 181 EURO - jetzt aus heutiger Situation bekomme ich vorgeworfen, daß das kein Spitzenpreis sei - stände der EBay-Preis noch auf 400 EURO würde sich niemand beschweren. Wie immer trage ich als Händler das alleinige Risiko - das ist an diesem Beispiel wieder exemplarisch darstellbar. Wer jetzt einwendet, unser Gewinn sei immer noch hoch genug, kann ich entgegenen, daß ich die Sätze selbstverständlich auch nicht alle zum Ausgabepreis bekomme !
Diejenigen die bei mir 50 oder 100 Sätze bestellt haben und in Ebay für 300-400 EURO verkauft haben können sich freuen - beim Geschäft von Privat zu Privat gibt es kein Rücktrittsrecht ... da muß die Ware zum vereinbarten Preis abgenommen werden :)

@Benjorito
Soll ich Ihre Bestellung löschen ?
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
Hallo Benjorito und andere Vorbesteller,

bisher habe ich immer die Sätze zu aktuellen Marktpreisen an unsere Vorbesteller verschickt ! Da ist es irrelevant ob man für 181 oder 141 EURO bestellt hat. Im Übrigen kann ich den Kommentar von "Benjorito" nicht verstehen - als die Auktionen in EBay für 400 EURO gelaufen sind, war mein Preis 181 EURO - jetzt aus heutiger Situation bekomme ich vorgeworfen, daß das kein Spitzenpreis sei - stände der EBay-Preis noch auf 400 EURO würde sich niemand beschweren. Wie immer trage ich als Händler das alleinige Risiko - das ist an diesem Beispiel wieder exemplarisch darstellbar. Wer jetzt einwendet, unser Gewinn sei immer noch hoch genug, kann ich entgegenen, daß ich die Sätze selbstverständlich auch nicht alle zum Ausgabepreis bekomme !
Diejenigen die bei mir 50 oder 100 Sätze bestellt haben und in Ebay für 300-400 EURO verkauft haben können sich freuen - beim Geschäft von Privat zu Privat gibt es kein Rücktrittsrecht ... da muß die Ware zum vereinbarten Preis abgenommen werden :)

@Benjorito
Soll ich Ihre Bestellung löschen ?

Stimmt!!!!!
Z.b. der triple set von Finnland habe ich vorbestellt gegen 135 euro und der intro set Belgiens gegen 180 euro.

Dienstag empfing ich die Rechnung von der Triple set Finnland.
Er kostete nur noch 85 euro:)
Habe mich beim Herr Honscha bereits bedankt.

Der Belgische Intro satz kostet 141 euro statt 180 euro
 
:confused:

Lieber Herr Honscha,

irgendwie verstehe ich die Aufregung Ihrerseits nicht ganz. Sie haben doch selber den Preis von 181,- auf 141,- Euro gesenkt, also dem "Marktpreis angepaßt". Desweiteren haben Sie nun heute einen imaginären Spitzenpreis angekündigt, was ja wohl so zu verstehen sein sollte, daß der Preis auch unter 141,- Euro liegen wird. Super, darüber freue ich mich, und ich wollte Ihnen auch nicht zu nahe treten.

Da Sie aber doch selber den Preis nach unten korrigiert haben, müßten Sie doch meinem Statement zustimmen, 181,- sind, gemessen an der momentanen Marktlage, kein Spitzenpreis.

Daß Sie übrigens den Vorbestellern die Ware quasi zum Tagespreis liefern, konnte ich nicht wissen, den ich persönlich habe bei Ihnen noch nicht vorbestellt. Auf nichts anderes sollte übrigens mein Kommentar zielen. Ich wollte nur wissen, ob ich als Vorbesteller zu dem Preis abnehmen, bzw. beliefert werde, über den ich auch eine Bestellbestätigung erhalten habe.

Bisher bin ich mit Ihren Preisen und Ihrem service immer sehr zufrieden gewesen, und ich denke, daß dies auch in Zukunft so bleiben wird.

In diesem Sinne,
Benjorito
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet