Preisentwicklung beim Intro Set Belgien

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1363208186

VERKAUFSPANIK !!!

Ich glaub ich kauf ein Paar für mich, da mein Händler sich bei mir nicht meldet :(

peepwall.gif
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich habe u.a auch bei Honscha bestellt, ich kann Dir sagen, ich habe das Set auch noch nicht, obwohl es bei Ebay munter verkauft wird.
 
Hat er gestern abend erst reingesetzt, meinst Du nicht, dass die Ebay Auktion schneller online ist, als ein Paket (Rechnung) bei Dir im Briefkasten???
Also keine Panik, kommt bestimmt alles. Ich war von Herr Honscha's Tempo bis jetzt immer beeindruckt, vor allem im Vergleich zu anderen Händlern (geschweige denn zu Prägestätten mit Shop :) )
 
Introset

Ich habe gestern meine Vorausrechnung für die Belgien Sets überwiesen. Das heißt, sie werden (hoffentlich) bald kommen. Ob ich dann welche abgebe, oder ob ich sie erst einige Zeit liegen lasse, werde ich noch entscheiden müssen.
 
Re: Introset

Original geschrieben von hegele
Ich habe gestern meine Vorausrechnung für die Belgien Sets überwiesen. Das heißt, sie werden (hoffentlich) bald kommen. Ob ich dann welche abgebe, oder ob ich sie erst einige Zeit liegen lasse, werde ich noch entscheiden müssen.

Ich hab schon entschieden, dass ich sie liegenlasse ;)
 
Re: Introset

Original geschrieben von hegele
Ich habe gestern meine Vorausrechnung für die Belgien Sets überwiesen. Das heißt, sie werden (hoffentlich) bald kommen. Ob ich dann welche abgebe, oder ob ich sie erst einige Zeit liegen lasse, werde ich noch entscheiden müssen.

Ich denke das wenn ich sie doppelt habe, etwas warte. Vielleicht kan man dan gegen San Marino täuschen im Nächsten Jahr.
 
Ich muss sagen, für derart phantasielose Münzen sieht das Set doch recht ordentlich aus.

@kiwiman

Die meisten können es ja nicht lassen und posten, wo es die Sets für rund 70 bis 80 Euro gab, damit sich ein jeder 200 Sets bestellt und dann innerhalb einer Woche bei Ebay verramscht. Also werden die Preise genau da hinfallen. Die Schmerzgrenze der nicht professionellen Verkäufer dürfte bei 80 liegen, die der Profis nochmal deutlich darunter.

@Tobias Honscha

Ok Danke ich freue mich auf mein Set.
 
wo es die Sets für rund 70 bis 80 Euro gab, damit sich ein jeder 200 Sets bestellt und dann innerhalb einer Woche bei Ebay verramscht

Du redest über ca. 15000€ bei Deiner Rechnung, da ist es kein Wunder, dass die verramscht werden müssen. ;)
 
@Flipper

Es ist egal, ob Du 2000, 200 oder 20 Sätze nimmt. Die Leute hauen die jetzt raus und dann steigen die Preise wahrscheinlich langfristig deutlich an. Ich finde die Münzen häßlich, wer aber Euro komplett sammelt - und sei es nur alle Euro aus oder bis 2002 - kommt an diesem Teil nicht vorbei. Ich schätze, daß viele so ein Set dann auch mal unter den Weihnachtsbaum legen lassen, damit ihre Sammlung komplett wird. 40.000 Sätze ist wirklich nicht viel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet