Preisentwicklung beim Intro Set Belgien

Ich will jetzt keinen neuen Faden aufmachen, daher frage ich mal hier.

Die belgischen Kursmünzen der Sätze in BU und PP waren ja schon immer mit Problemen behaftet, das im wahrsten Sinne des Wortes.
Mal waren es Fingerabdrücke, dann ölige Verschmutzungen bis hin zum fleckigen Anlaufen schon nach wenigen Jahren.

Wie sehen die Münzen heute so nach 20 Jahren aus in Bezug auf Anlaufen und Rostpickel?
 
Ich habe die BU Sätze und kann keine Beeinträchtigungen feststellen,weder Anlaufen keine Rostpickel und auch keine Fingerabdrücke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet