Preisentwicklung Vatikan KMS 2004

Dreamboy schrieb:
Hallo Klaus Du altes Haus ...das Du immer noch dabei bist wundert mich eigentlich ...!!!.

Hast mich aber in der Anzahl der Threads nicht gerade viel überholt ...nach meiner langen Auszeit !!.


Hallo Heinz,

bist Du von einer Weltreise zurück oder unter einer Lawine hervorgekrochen ? :D

Wie ich Dich kenne, hast Du mich übermorgen mit der Anzahl der Beitrage wieder locker überholt :newwer:
 
Wastl schrieb:
Hallo Heinz,

bist Du von einer Weltreise zurück oder unter einer Lawine hervorgekrochen ? :D

Wie ich Dich kenne, hast Du mich übermorgen mit der Anzahl der Beitrage wieder locker überholt :newwer:

Weisst Du, ich war damals ausgestiegen weil es nur noch um Spekulanten und Neid ging und die eigentlichen Sammlerthemen völlig untergegangen waren.

Anscheinend hat sich nicht viel daran geändert oder ?? ...werds sehen bzw. lesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet