Preisübersicht Reichsgoldnachprägungen

Mal wieder ein paar interessante Preise:

- klick
- klick
- klick

mfg
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Man glaubt es kaum!

Mal wieder ein paar interessante Preise:

-
1
klick
-
1
klick
-
1
klick

mfg


Ich grüße Dich,
es ist nach Jahrzehnten immer noch nicht in der Literatur zu lesen, was denn das hereingenagelte N bedeutet. Aber er als Numismatiker?!
Und die Käufer, es gibt doch in der Literatur den betrogenden Betrüger, was macht man denn mit diesen Falsifikaten?
Gruß Heinz-Rudolf
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Und die Käufer, es gibt doch in der Literatur den betrogenden Betrüger, was macht man denn mit diesen Falsifikaten?
Gruß Heinz-Rudolf
Als Belegstück wären die Dinger schon geeignet. Aber nicht zu solchen Mondpreisen.
Aber wer weiß, vielleicht sind Die NP`s in 50 Jahren mehr wert als echte Stücke?:lachtot:
 
Als Belegstück wären die Dinger schon geeignet. Aber nicht zu solchen Mondpreisen.
Aber wer weiß, vielleicht sind Die NP`s in 50 Jahren mehr wert als echte Stücke?:lachtot:

Wissen kann man nie :). Ich find es trotzdem beeindruckend, dass die gestempelten Fälschungen für derartige Preise einen Käufer finden. Auch wenn man die Stücke als Lückenfüller sehen kann, würde ich dann doch lieber auf einen Hausmann bieten, der eben nicht das "N" hat und außerdem etwas besser geprägt ist. Meistens erzielen die Schmidt-Hausmänner, wenn sie denn als solche auch angeboten werden, nicht diese Preise.

mfg
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Aktualisiert. Am Wochenende kamen ein paar hübsche Hausmänner dazu ( Bremen, SaxCoGo und Mecklenburg Schwerin )
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet