• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Preiswerte 2€ Gracia Patricia

Das hat wohl kommen müssen. Leider wird es wieder genug Leute geben, die so was kaufen und entweder keine Ahnung haben, was sie da gekauft haben oder auch bewusst als "preiswerte Alternative" in die eigene Sammlung stecken :wut:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Und schon ging so ein Schrott für 200 USD weg :wut:
VERRY RARE MONACO 2007 2 EURO PRINCESS GRACE KELLY bei eBay Europe, Coins World, Coins Paper Money (endet 19.08.07 13:36:18 MESZ)
Schon Wahnsinn, da geben Leute 200 USD für etwas aus, von dem sie offenbar keinerlei Ahnung haben. :wut:
Ich habe dem Käufer mal eine Erklärung geschickt, mal sehen, wie er/sie reagiert.

wenn jmd. mit "Alle positiven Bewertungen: 1191" so was kauft, dann tut er/sie mir nur sehr eingeschränkt leid!!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
2 Kunden haben heute ..

ihre Order storniert, weil ein Belgier für 200 Euro anbietet...

Eigentlich sollte man davor warnen. Aber wer nach Auftragserteilung storniert, weil er es woanders billiger bekommt, freut sich sicher auch über eine lehrreiche Erfahrung in Sachen belgisches Rückgaberecht.
:)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet