Price Check Slowakei 2 Euro Gedenkmünze 2013 PP im Etui

Registriert
06.09.2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
28
Hallo,

hat irgendjemand eine grobe Ahnung was die 2 Euro Gedenkmünze der Slowakei von 2013 in polierter Platte im Etui wert ist? Ich habe bis dato nur einen Verkauf recherchieren können, wo ein slowakischer Sammler dieses Etui gekauft hat.

Frank
 
Wahrscheinlich hat die jemand aus der Coincard ausgepackt und dann in ein Etui gesteckt damit die Münze noch wertiger aussieht.
Gruß Bofried
 
holzetui oder doch folder?

Kann mir jemand weiterhelfen?
1. Die auflagezahl in etui und im folder
2. Welche ist denn nun die offizielle ausgabe?
Hab viel gesucht aber nix brauchbares gefunden.
Danke im voraus
Georg
 
Kann mir jemand weiterhelfen?
1. Die auflagezahl in etui und im folder
2. Welche ist denn nun die offizielle ausgabe?
Hab viel gesucht aber nix brauchbares gefunden.
Danke im voraus
Georg

Lt. der National Bank wurden 10.300 Münzen in PP-Qualität geprägt.

10.000 im Folder und 300 in einer Box
 
Danke für die schnelle antwort
Mfg georg
 
Nur zu Info: Hier hatte gestern jemand einen Link zu einer Ebay-Auktion gepostet. Ist wohl verboten, denn der Link ist wieder weg. Dort wird die PP Box für 10.000 Euro angeboten. Meines Erachtens eine echt heftige Preisvorstellung.
 
Nur zu Info: Hier hatte gestern jemand einen Link zu einer Ebay-Auktion gepostet. Ist wohl verboten, denn der Link ist wieder weg. Dort wird die PP Box für 10.000 Euro angeboten. Meines Erachtens eine echt heftige Preisvorstellung.
Nein, der Link führte nicht zur Auktion ...
 
Bei mir ging er. War glaube ich ein Link für Mobile Geräte. ;)
1
Hier nochmal der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet