Price Check Slowakei 2 Euro Gedenkmünze 2013 PP im Etui

Echt? Hast Du noch eine Link bzw. die Ebay-Nummer dazu?
 
Mit Etui wurde die Münze kürzlich bei e*** für etwas über 600 € verkauft.
Dieser Verkäufer hat mittlerweile schon mehr als 4000 EUR mit dem Verkauf dieser PP-Münzen (Coincard + Etui) eingenommen, offenbar hat er wirklich gute Beziehungen in die Slowakei.
 
Ja ich habe sowohl alle 2 Euro Kurs- und Gedenkmünzen lose als auch alle 2 Euro Gedenkmünzen in allen, ich nenne es jetzt mal, Sammlerausgaben (außer KMS)
 
Hello!
This official *******?
 

Anhänge

  • UWinKJ8gDkk.jpg
    UWinKJ8gDkk.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 220
People say
EXCLUSIVE RARE PERFORMANCE from National Bank of Slovakia.
Not for sale, in very limited quantities,
Circulation 30-50 pieces.
Coins in UNC.

This is Paperweight, weight: 126 g.
8 cm x 5 cm x 2 5 cm

But I'm about this issue do not know!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet