Privat KMS 2004

berlin-kms-de schrieb:
P.S. Die Aufkleber sind Sicherheitshologramme (fortlaufend numeriert), die man nur einmal verwenden kann. Versucht man, dieses Sicherheitshologramm zu entfernen, zerstört man es. Sie sind von außen aufgeklebt.

So, erstmal - Ich will Ihne nichts unterstellen !!!!

Warum sind den die Aufkleber nicht innen aufgeklebt ? Da brauchen es ja nichtmal Sicherheitsaufkleber zu sein ( günstiger ?? ) .

Ich könnte auf meinen KMS auch eine Aufkleber kleben und dort stet xx/33 oder so. Warum stehen plötzlich auf allen neuen Berlinern , ob von Ihnen oder den andern Herrausgebern , keine Auflagezahlen mehr drauf ? Früher war das bei allen so , oder ? Der letzte ist glaube ich die Gedächtniskirche die sogar eine fortlaufende Numerierung hat . Es ist doch wohl kein Problem die KMS zu numeriern oder mindestens eine Auflage darauf zu schreiben.
Da sind wir beim Misstraun : ist die Auflage 500, 350, 188 oder sonstwie ?
Es ist für Niemanden nachvollziehbar wie hoch die Auflage in wirklichkeit ist , da es UNS keiner sagen kann ausser z.B. Ihnen ! Eine Numerierung wie bei fast allen Münchnern erweckt aber Vertrauen !
 
das unser aller platzhirsch, der pappensammler xandiy nun auch noch in das Verwirrungs-Horn bläst, verstehe ich ja nun mal garnicht. Bringt selbst 100+50 Steaksätze raus (also keine 500), stellt aber gleichzeitig eine 150er Auflage aus Berlin in Frage, die ja dann gleich mal gar nicht sein seriös soll, weil außen mit einem Sicherheitshologramm versehen? So ein Humbug...

Sich für einen solchen Schwachsinn vor einigen "Forumsexperten" noch in einem so freundlichen Ton zu rechtfertigen wie berlin-kms-de es getan hat finde ich allein schon aus diesem Grund völlig überflüssig.
 
xandiy schrieb:
Da sind wir beim Misstraun : ist die Auflage 500, 350, 188 oder sonstwie ?
Es ist für Niemanden nachvollziehbar wie hoch die Auflage in wirklichkeit ist , da es UNS keiner sagen kann ausser z.B. Ihnen ! Eine Numerierung wie bei fast allen Münchnern erweckt aber Vertrauen !


oh Gott gib mir ein Steak, damit mein Magen zur Ruhe kommt. Das ist ja nicht zum aushalten.
 
Ach, sobald die KMS aus Berlin in Frage gestellt werden, kommt unser frechprinz alias Kaufmann wieder ins Spiel, weil seine Kinderlein, die er gestaltet hat, in Zweifel gezogen werden.
Herzlich willkommen, es geht wieder rund. :D :D :p :p

Freshprince kennt man ja schon am flegelhaften Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ freshprince

Wer sind den eigentlich Sie ?
Wo steht 150 ? Die Auflage ist 100 und es steht auch drauf ( bzw darunter ) und mehr hatte ich nicht !
Ich finde es im übrigen gut das Herr Pawlowski sich diesen Fragen stellt und zwar unter seinem wahren Namen und nicht unter einen Anonymen Namen . Ich nehme Herrn Pawlowski wenigsten ernst , nicht so wie Sie der nur mal ab und zu das Maul aufmacht wenn er mal Freigang hat ! Ausserdem geht es ja nicht um Ihre Sätze , oder ?
 
hegele schrieb:
Ach, sobald die KMS aus Berlin in Frage gestellt werden, kommt unser frechprinz alias Kaufmann wieder ins Spiel, weil seine Kinderlein, die er gestaltet hat, in Zweifel gezogen werden.
Herzlich willkommen, es geht wieder rund. :D :D :p :p

Das einzige was hier rund geht oder dreht, ist offensichtlich ihr kopfkino. Aber das scheint ja mittlerweile behandelbar zu sein. Ein freshprince "gestaltet" keine Kinderlein, er nimmt sich eine Frau und macht ihr welche... :D
 
freshprince schrieb:
Da war ich schon, war nicht so der Hit... Bei Luigi Malones schmeckt's besser - auch wenn man dort keinen KMS zu den Spare Ribs bekommt. :D


El Gaucho nicht Maredo , Sie Analphabet !
:D
Spare Ribs gibt es nicht aus Argentinien , aber wie sollen Sie das den wissen !
Sie stehen ja nur auf Frischfleisch !! :D
 
xandiy schrieb:
So, erstmal - Ich will Ihne nichts unterstellen !!!!

Warum sind den die Aufkleber nicht innen aufgeklebt ? Da brauchen es ja nichtmal Sicherheitsaufkleber zu sein ( günstiger ?? ) .

Ich könnte auf meinen KMS auch eine Aufkleber kleben und dort stet xx/33 oder so. Warum stehen plötzlich auf allen neuen Berlinern , ob von Ihnen oder den andern Herrausgebern , keine Auflagezahlen mehr drauf ? Früher war das bei allen so , oder ? Der letzte ist glaube ich die Gedächtniskirche die sogar eine fortlaufende Numerierung hat . Es ist doch wohl kein Problem die KMS zu numeriern oder mindestens eine Auflage darauf zu schreiben.
Da sind wir beim Misstraun : ist die Auflage 500, 350, 188 oder sonstwie ?
Es ist für Niemanden nachvollziehbar wie hoch die Auflage in wirklichkeit ist , da es UNS keiner sagen kann ausser z.B. Ihnen ! Eine Numerierung wie bei fast allen Münchnern erweckt aber Vertrauen !

Kaufen Sie am besten nur noch bei einem Händler Ihres Vertrauens, dann kann auch nichts schiefgehen. Ich wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
V. Pawlowski
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet