Privat KMS 2004

freshprince schrieb:
Eine qualifiziertere Antwort hätte ich von jemandem wie Ihnen ohnehin nicht erwartet, Sie haben ja schließlich schon genug damit zu tun andere Hersteller in unglaublicher Penetranz wegen (vermuteter nebulöser) Umverpackungen und Limitierungsfragen zu löchern... :D
Eine qualifizierte Antwort ist dies wohl auch nicht !
Wenn man nicht antwortet muss mal halt mehrmals nachfragen !
Ausserdem haben sie ja angefangen MICH zu löchern ! :rolleyes:
freshprince schrieb:
Das Ihre eigenen Ungereimtheiten dabei mit lustigen Sprüchen unter den Tisch gekehrt werden sollen, zeigt welch Geistes Kind all diejenigen sind, deren wer-wie-wo-was-warum-Geschrei bei Erscheinen neuer Berliner Sätze am lautesten ist... Aber das ist ja nix neues.
Ich habe mich nur auf Ihr Nivau runtegelassen da ich Sie ja nicht kenne und es mir echt egal ist was Sie von mir halten ( ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit ! :D ) . Ihre Sprüche find ich eigentliich lustiger ! :rolleyes:

Aber lassen wir doch diese Kinderein , da es sowieso nur in Beleidigungen, Beschuldigungen und Blödsinn ausartet !

:cool:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Heiner.Mueller schrieb:
Sagen Sie das doch gleicvh.

:cool:

Da brauchen wir nicht mehr so viel denken.

:p

Sorry, ich ging davon aus, dass hier jede "Expertenantwort" zig mal gegengeprüft wurde :cool:
 
KMS-Liste

Hallo,
klasse, dass anscheinend eine Menge der gut informierten und anscheinend auch irgendwie beteiligten Forumsteilnehmer in Sachen Privat-KMS wieder mal aktiv versammelt sind.
Da kann ich ja mal wieder meine Lieblingsfrage(n) stellen. Ich suche immer noch bestätigte und 'offizielle' Informationen zu den verschiedensten Berliner Privat-KMS. Die mir bekannten Adressen wie berlinermuenzen.de oder die Händler P*wl*ski oder W*rb*s haben anscheinend kein Interesse daran, auf Ihren eigenen Seiten oder in den Prospekten diese Informatioen vollständig zur Verfügung zu stellen. Manchmal fehlt die Auflage, fast immer das Ausgabedatum und der Herausgeber. Ich bin ja schon ein paar mal zusammengefaltet worden, wie ich erwarten könne, dass mir jemand 'verraten' würde, wo ich solche Sätze zum Ausgabepreis bekommen könnte (ach so Ausgabepreis wäre auch noch so ein Fragenpunkt). Kann man nicht wenigsten 'rückwirkend' für z.B. die 2003-er Privat-KMS irgendwo die Informationen bereitstellen. Die sind doch nicht mehr im aktuellen Verkauf.
Die Seite von P*app*ensammler ist ja schon ziemlich gut. Aber da fehlt natürlich auch noch eine Menge an Infos und auserdem scheinen diejenigen, die hier mit Xandiy streiten, offensichtlich über mehr / besser (?) Infos zu verfügen.
Es geht mir wirklich nur um eine möglichst vollständige Liste u.a. für meine Website, NICHT um Gewinnmöglichkeiten.
Vielleicht gibt's ja auch in Zukunft einen Katalog für Privat-KMS?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet