Privat-Minikits (was es nicht alles gibt)

Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
Privat-KMS sind "out", Privat-Minikits sind "in".

Gerade habe ich folgendes Keller-Machwerk bei ebay entdeckt. Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: . Man kann nur für den Verkäufer hoffen, dass Bad Homburg da keinen wie auch immer gearteten Schutz darauf besitzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23205&item=3928143736

Wer in den weiteren Angeboten des Verkäufers blättert, findent noch weitere Privat-Minikits, u.a. "2 Euro-Finnland-Minikits", usw.


Viele Grüße,
kkaefer
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
14,91 für einen zehner mit etwas billigem plastik herum - nicht schlecht!
 
kkaefer schrieb:
Wer in den weiteren Angeboten des Verkäufers blättert, findent noch weitere Privat-Minikits, u.a. "2 Euro-Finnland-Minikits", usw.
Dafür ist die Vergolderei und das Bemalen der Gedenk-Euros sehr zurückgegangen. Diese Münzverschönerer werden auch immer fauler.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Auf, auf zu neuen Märkten... :D
 
Auflage

Aber er gibt eine Auflage von 30.000 Stück an.
Wer hat denn privat so viel Kapital für eine Keller-Pappe, äh eine Keller-Plastik-Münzkarte. Und wo sollen 30.000 Nachfrager herkommen?
Und noch mal so viele 2 Euro Finnen in Plastik-Münzkarten?
Und noch mal so viele 2 Euro Griechen in Plastik-Münzkarten?

Das kann doch alles nicht stimmen, oder?
 
yoda_911 schrieb:
Aber er gibt eine Auflage von 30.000 Stück an.
Wer hat denn privat so viel Kapital für eine Keller-Pappe, äh eine Keller-Plastik-Münzkarte. Und wo sollen 30.000 Nachfrager herkommen?
Und noch mal so viele 2 Euro Finnen in Plastik-Münzkarten?
Und noch mal so viele 2 Euro Griechen in Plastik-Münzkarten?

Das kann doch alles nicht stimmen, oder?


Ähhh, der läßt doch keine 30000 10 Euro Münzen auf einen Schlag in Pappe schweißen ... der lässt sich bestimmt die beiden Deckel herstellen und - je nach Nachfrage - klebt er dann mal wieder 5 oder 10 Münzen in Pappe .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet