Privat Scheine - Von wo stammen die

Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
391
Hallo an alle,

Gestern hat mir ein Französischer Großhändler den ich hier nicht nenne Reklame für diesen Schein gemacht. Er verkauft ihn momentan für 9.90€ plus Porto.

Singapore 2018 - Historic Meeting 2018-1-.JPG


Ich glaube kaum das es ein Franzose ist obwohl er mit U anfängt weil er wie den "Grace Kelly" auf Englisch geschrieben ist.
Kann mir jemand sagen von wo der her kommt und wer dahinter steckt ?
 
Würde mich auch mal interessieren wer solch zwei Vollpfosten auf einen Schein bringt.
Und der Preis ist doch lächerlich.
 
Ein guter Grund endgültig mit dem sammeln aufzuhören :(
 
Aber sollte er doch mal im Knast landen dann ist es wieder lustig...später dann das gleiche Bild mit Gitter...aber es ist fern jeden guten Geschmacks...jedenfalls für uns Europäer...
 
,.....nur mal am Rande,......viel mehr daneben als die ganzen Götzenscheine aus China ist er ja auch nicht!;)
 
Na ja, ein Pandabär auf einem China-Schein ist auf jeden Schöner als zwei Witzfiguren der Politik auf einem solchen.
,.....Panda und das Schweinchen meine ich nicht,..... eher diese Riesenanzahl an Maos und die anderen da in voller Uniform....(Namen eigentlich noch nie vorher gehört...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet