- Punkte Reaktionen
- 4.538
Euroever ist auch hier im Forum aktiv. ..........
Das ist Geschichte.
Euroever ist auch hier im Forum aktiv. ..........
...wer "VVK" betreibt, handelt IMMER gewerblich.
Er hier noch nicht: eBay Verkäufer: euroever: Münzen
Könnte teuer werden. Vor allen Dingen, wenn das jemand anzeigt - bei bereits über 100 erhaltenen Bewertungen für Artikel als Verkäufer in 2010.....![]()
da hat er aber ganz schnell schiss bekommen ....
aber, wenn es jemand böse meint, nützt das nichts
unter beendete angebote findet man die vvk noch
einige seriöse händler haben ja bereits zur feststellung der identität testeinkäufe getätigt, das lässt hoffen .........
das sehe ich anders ...1. Das Angebot ist um die Zeit sowieso ausgelaufen, also nichts mit Angst.
offensichtlich kenne ich mehr händler-einkaufsnicks als du2. Die Bewertungen von Händlern betreffen Einkäufe bei diesen.
danke, es ist immer wieder schön von dir ein lob zu bekommenToll recherchiert...![]()
Krasse Paragraphen
San Marino 1,00 Euro 2008 Münze - Münzen - Münzen Europa - San Marino - Nach Euro-Einführung - Kursmünzen, einzelne
offensichtlich kenne ich mehr händler-einkaufsnicks als du
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es zu „überhöhten“ Versandkosten führt. Gerne erklären wir ihnen wieso es zu diesen Kosten führt:
den folgenden satz lese ich auch immer sehr gern:
im folgenden werden dann die unmöglichsten sachen aufgezält (z.b. fahrt zur post etc.)! ich persönlich könnte mich über so eine frechheit (dummheit) jedesmal ärgern. denen gehört mal der kopf gewaschen!
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!