Privatverkäufe - oder nicht ?

den folgenden satz lese ich auch immer sehr gern:



im folgenden werden dann die unmöglichsten sachen aufgezält (z.b. fahrt zur post etc.)! ich persönlich könnte mich über so eine frechheit (dummheit) jedesmal ärgern. denen gehört mal der kopf gewaschen!

Warum? Zu einer ordentlichen unternehmerischen Kalkulation gehört das dazu.

Oder beziehst du dich jetzt auf die privaten Verkäufer?
 
Euroever ist auch hier im Forum aktiv. Hoffentlich liest er hier mit, damit er weiss, dass er sich strafbar macht. Bin sicher, dass es sich um ein und die selbe Person handelt, denn ich habe schon mit ihm getauscht und auf Grund seines ungewöhnlichen Namens habe ich mir auch den Wohnort FF/Main gemerkt.

Euroever habe ich aus diesem Forum gelöscht, da sich die Beschwerden der Forumsmitglieder über ihn gehäuft haben.
Der Gipfel der Frechheit war dann noch, daß er behauptet hat, daß er persönlich von mir mangelhafte Ware erhalten habe, obwohl er nachweislich bei mir noch nie eingekauft hat !
 
Die Betonung liegt auf "wenn".Ich kenne jede Menge Scheinprivate in diversen Auktionshäusern die schon seit Ewigkeiten ihre mehr oder weniger "fetten" Geschäfte machen,teilweise sogar mit Shops!
Mit den Kontrollen bzw.Meldungen kann es also nicht so weit her sein.

Ich frage mich schon länger, warum diese 2 Euro für 1 Euro + 2,40 Euro Versandkosten - Scheinprivaten ihre 2 Euro-Münzen nicht einfach zum Brötchen einkaufen verwenden.

Dies ist wesentlich billiger, als wenn es einem Profi mal reicht und Post vom zuständigen Ordnungsamt kommt....
 
auch nicht schlecht:

1
1 Pack a 10 Rollen 10 EUR Ski Alpine WM 2011 / Barren bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 09.01.11 14:20:42 MEZ)

Man beachte das Bild. :respekt:

Die gute Frau hat einen gewerblichen Münzhandel in Potsdam!
Warum Sie allerdings ihre 10er Privat anbietet, kann sich jeder selbst denken.
grüße Matthias
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die gute Frau hat einen gewerblichen Münzhandel in Potsdam!
Warum Sie allerdings ihre 10er Privat anbietet, kann sich jeder selbst denken.
grüße Matthias


und jetzt hat sie dieses angebot :
1 Pack a 10 Rollen 10 EURO Gedenkprägung 2011 bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 12.02.11 11:00:19 MEZ)

auf die frage, wie man das mit dem inflationsschutz zu verstehen hat, gibt sie ja auch eine klasse antwort :
ja, dann überlegen sie mal

sehr merkwürden...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
und jetzt hat sie dieses angebot :
1
1 Pack a 10 Rollen 10 EURO Gedenkprägung 2011 bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 12.02.11 11:00:19 MEZ)

auf die frage, wie man das mit dem inflationsschutz zu verstehen hat, gibt sie ja auch eine klasse antwort :
ja, dann überlegen sie mal

sehr merkwürden...

Was ich nicht schnalle, ist folgende Äußerung:

250 Stück a. 10 EURO = 2500,- Euro für 2750 Euro möglich

Was soll das bedeuten, wenn der Sofort-Kauf-Preis 3.100 EUR beträgt?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
soeben gesehen:

Angebot beendet und neu eingestellt

"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260714181992"

Preisvorschlag ist möglich, Sofortkauf 3699 Euro. Und das privat:mad:. Auf dem Bild sind weitere Rollen aus dem Vorrat zu sehen. Ohweh, wenn das der Fiskus merkt. Dann kommt das grosse :heul:

Viele Grüße
Hermann
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
also entweder hat die gute Angelika mehrere private Konten bei Ebay oder sie verkauft nie was von ihren 10ern, denn diese Angebote beobachte ich schon seit Wochen bei Ebay, ihre Bewertungszahl bewegt sich jedoch konstant im unteren 2-stelligen Bereich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet