Privatverkäufe - oder nicht ?

Und da denken einige, das 2 Euro Sammelgebiet wäre tot...
Die fleißigen Privatverkäufer kann man bei Ebay übrigens ganz leicht rausfiltern:
2 euro gedenkmünze | eBay
Manche davon verkaufen pro Monat mehr als mancher Münzgewerbetreibende.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was ich nicht schnalle, ist folgende Äußerung:

250 Stück a. 10 EURO = 2500,- Euro für 2750 Euro möglich

Was soll das bedeuten, wenn der Sofort-Kauf-Preis 3.100 EUR beträgt?

Ich verstehe das so, dass die gute Dame die Münzen außerhalb Ebays für 2750 Euro anbietet, deshalb ja auch die Telefonnummer...
 
Ich verstehe das so, dass die gute Dame die Münzen außerhalb Ebays für 2750 Euro anbietet, deshalb ja auch die Telefonnummer...
FooFighter`s Beitrag ist erst 7 Jahre her. Er freut sich bestimmt darüber, das überhaupt noch jemand auf seine Frage antwortet.;)
 
Ich verstehe das so, dass die gute Dame die Münzen außerhalb Ebays für 2750 Euro anbietet, deshalb ja auch die Telefonnummer...

FooFighter`s Beitrag ist erst 7 Jahre her. Er freut sich bestimmt darüber, das überhaupt noch jemand auf seine Frage antwortet.;)

Vielleicht hat neolot meine Aussage von diesem Thread gelesen. ;)

Es ist immer wieder schön, wenn man ein schon mehrere Jahre altes Thema wieder heraus kramen kann. Ich habe zu diesem Thema nämlich die Lösung gefunden!
 
Die Liste ist erst einmal nur eine Auflistung. Aber darunter sind viele Schwarzhändler ;) Am Landgericht in Hannover liegt die Messlatte zumindest für die Angabe eines Impressums und Erfüllung sonstiger Pflichten im Onlinehandel sehr niedrig.
Das mag den Privatsammler, der seine Sammlung bei Ebay verkaufen möchte, ärgern - rechtlich ist die Lage aber eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet