Privatverkäufe - oder nicht ?

Die Liste ist erst einmal nur eine Auflistung. Aber darunter sind viele Schwarzhändler ;)
Das ist unbestritten. Z.B. die Nr. 1 ist alles andere als ein(e) Privat(e) Anbieter(in). Und davon gibt es noch reichlich in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hier ist auch wieder ein schönes Beispiel: 25 x 10 Euro An Land 1 Original Rolle G Karlsruhe | eBay

Super auch der Hinweis: " Privatverkauf aus Sammlungsauflösung "

Das scheint eine recht kurzlebige "Sammlung" gewesen zu sein.

Außerdem stellt sich mir die Frage, was es für einen Sinn macht, die Rolle im Nennwert von EUR 250,00 für EUR 275,00 zum Sofortkauf anzubieten: Abzüglich 10% Provision = EUR 27,50 erhält der Verkäufer EUR 247,50. :wut:

Wer weiter forscht, entdeckt weitere 39 aktive Angebote des privaten Anbieters.......also manche...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich denke mal, dass der Verkäufer die Verkaufsaktionen nutzt und so nur 2-5 Euro Provision zahlt, die werden doch regelmäßig angeboten, in letzter Zeit aber nicht mehr so häufig.
 
Ich denke mal, dass der Verkäufer die Verkaufsaktionen nutzt und so nur 2-5 Euro Provision zahlt, die werden doch regelmäßig angeboten, in letzter Zeit aber nicht mehr so häufig.

Stimmt, erst letztes Wochenende gab es ein Angebot mit maximal 3 Euro Verkaufsprovision.
 

Wieder der Klassiker: privater Verkäufer, aber 548 aktuelle Angebote und ein Lager soll es auch geben.....:lachtot:

Also manche.....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet