Privatverkäufe - oder nicht ?

...wer "VVK" betreibt, handelt IMMER gewerblich.

Er hier noch nicht: eBay Verkäufer: euroever: Münzen

Könnte teuer werden. Vor allen Dingen, wenn das jemand anzeigt - bei bereits über 100 erhaltenen Bewertungen für Artikel als Verkäufer in 2010.....
rolleyes.gif


da hat er aber ganz schnell schiss bekommen .... :D
aber, wenn es jemand böse meint, nützt das nichts
unter beendete angebote findet man die vvk noch

einige seriöse händler haben ja bereits zur feststellung der identität testeinkäufe getätigt, das lässt hoffen .........
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
da hat er aber ganz schnell schiss bekommen .... :D
aber, wenn es jemand böse meint, nützt das nichts
unter beendete angebote findet man die vvk noch

einige seriöse händler haben ja bereits zur feststellung der identität testeinkäufe getätigt, das lässt hoffen .........

1. Das Angebot ist um die Zeit sowieso ausgelaufen, also nichts mit Angst.

2. Die Bewertungen von Händlern betreffen Einkäufe bei diesen.

Toll recherchiert... :cool:
 
1. Das Angebot ist um die Zeit sowieso ausgelaufen, also nichts mit Angst.
das sehe ich anders ...
... gestern abend noch schnell den artikelstandort nach madrid verlegt :D

2. Die Bewertungen von Händlern betreffen Einkäufe bei diesen.
offensichtlich kenne ich mehr händler-einkaufsnicks als du

Toll recherchiert... :cool:
danke, es ist immer wieder schön von dir ein lob zu bekommen
 
Krasse Paragraphen ;)

San Marino 1,00 Euro 2008 Münze - Münzen - Münzen Europa - San Marino - Nach Euro-Einführung - Kursmünzen, einzelne
 
Krasse Paragraphen ;)

San Marino 1,00 Euro 2008 Münze - Münzen - Münzen Europa - San Marino - Nach Euro-Einführung - Kursmünzen, einzelne

Am besten finde ich eigentlich folgendes:

§ 1.) Jeder der ein Gebot abgibt, ist „verpflichtet“, den genannten Betrag innerhalb von 7 Werktagen nach Aktionsende zu bezahlen.

Also wenn man einmal ein Gebot abgegeben hat, dann aber überboten wird, ist man trotzdem verpflichtet, den Betrag zu zahlen. :D
 
den folgenden satz lese ich auch immer sehr gern:

Bitte haben Sie Verständnis, wenn es zu „überhöhten“ Versandkosten führt. Gerne erklären wir ihnen wieso es zu diesen Kosten führt:

im folgenden werden dann die unmöglichsten sachen aufgezält (z.b. fahrt zur post etc.)! ich persönlich könnte mich über so eine frechheit (dummheit) jedesmal ärgern. denen gehört mal der kopf gewaschen!
 
den folgenden satz lese ich auch immer sehr gern:



im folgenden werden dann die unmöglichsten sachen aufgezält (z.b. fahrt zur post etc.)! ich persönlich könnte mich über so eine frechheit (dummheit) jedesmal ärgern. denen gehört mal der kopf gewaschen!

Ich frage mich schon länger, warum diese 2 Euro für 1 Euro + 2,40 Euro Versandkosten - Scheinprivaten ihre 2 Euro-Münzen nicht einfach zum Brötchen einkaufen verwenden.

Dies ist wesentlich billiger, als wenn es einem Profi mal reicht und Post vom zuständigen Ordnungsamt kommt....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet