Problem "alle Foren gelesen markieren"

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Funktioniert nicht immer. (Firefox)
Es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Firefox hat es eben bei mir geklappt.
 
Bei mir mit IE klappt es.

Am 15.01.2013 tauchte dieses Problem auch schon auf. Die Amis sitzen bestimmt wieder auf der Leitung.
 
Solche Meldungen sind sehr gut, so lassen sich später möglicherweise Rückschlüsse daraus ziehen.
 
Solche Meldungen sind sehr gut, so lassen sich später möglicherweise Rückschlüsse daraus ziehen.

Das ist richtig.

Bei mir, IE, ist neuerdings in der Thread-Ebene das Fenster "Direkt antworten"
nicht mehr zu schliessen/zu verbergen.

Bei Sprache auswählen ist das Feld, bei mir auf "-- Deutsch (Du)" gestellt,
immer blau unterlegt, war früher erst beim anklicken so.

Des weiteren ist die Alben Funktion völlig eingeschränkt, ich kann nur einen Albentitel vergeben.
Das Album verwalten, Bilder einstellen etc., ist nicht möglich.


@Raphael

Wäre hier evt. ein (gepinnter) Sammelthread in der Richtung "Aktuelle Probleme der Forenfunktion" möglich?

So bräuchte man nicht immer einen neuen Thread eröffnen.
 
Wenn ich mir etwas wünschen darf, was möglicherweise auch anderen NutzerInnen entgegenkommt: Bevor ich mich abmelde, markiere ich alles als gelesen. Ließe sich in das Menü, das die Abmelden-Schaltfläche umfasst, eine weitere Schaltfläche integrieren, die sowohl alles als gelesen markiert als auch abmeldet? Oder bin ich der einzige, der sich solch eine zusammenfassende Funktionalität wünscht?
 
Warum meldest Du Dich ab? Das System meldet Dich doch eh automatisch ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet