Problem "alle Foren gelesen markieren"

Das System meldet Dich doch eh automatisch ab.
Warum das? Es ist doch Sache der Einstellung ob Du automatisiert abgemeldet wirst oder nicht, zumindest am Heimcomputer.

An Firmen PC´s und Ähnlichem, welche über Zentralserver laufen und alle Anmeldungen kappen beim beenden der Seiten, ist natürlich was anderes.
 
Die Abmeldung erfolgt immer automatisch (ich bezweifle dass die neue Forensoftware das anders handhabt als die alte).
 
Edit @rufuszufall :

Wir sprechen doch von dieser Funktion, oder reden wir aneinander vorbei? o_O upload_2016-3-7_19-31-27.png
 
Wir sprechen doch von dieser Funktion, oder reden wir aneinander vorbei?
Ja. Aber da wird Dir was vorgegaukelt. Ein System das kein non-activity basiertes Sessionmanagement hat ist nicht überlebensfähig. Eigentlich sollte das korrekter "automatisch Neuanmelden" heißen, dabei werden die in einem Browser-Cookie hinterlegte Daten benutzt. Und so funktioniert sicherlich auch die aktuelle Forensoftware.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet