Problem: Banknote im Acrylglasblock

das mit den rausschneiden klingt recht gut... das würde glaube ich klappen
 
Golden-Lord schrieb:
das mit den rausschneiden klingt recht gut... das würde glaube ich klappen

Nee klappt nicht :D , da das Acryl in das Papier der Banknote einzieht und somit der gesägte Block nicht auseinandergeht, ohne das die Note zerreisst.

Gruss Michael
 
ich habe mal gelesen das die scheine im plexi nur faksimile sein sollen, naja weis nicht genau was man davon halten soll .... jedenfalls für 10 euro würde ich mir so ein ding auf meinem monitor stellen :cool:
 
polymat schrieb:
ich habe mal gelesen das die scheine im plexi nur faksimile sein sollen, naja weis nicht genau was man davon halten soll .... jedenfalls für 10 euro würde ich mir so ein ding auf meinem monitor stellen :cool:

Ich verstehe im Übrigen sowieso nicht, warum nicht ein kleineres Nominal gewählt wurde. :confused:
Wenn es die Noten tatsächlich zum "Discountpreis" gab, da sie nicht zerstörungsfrei extrahiert werden können, hätte man vielleicht gleich die 500-er nehmen sollen.
 
bei ebay steht momentan so ein 100er zum verkauf. der ist total mit den hammer zerschlagen, aber die leute bieten bereits 25 euros
 
Golden-Lord schrieb:
bei ebay steht momentan so ein 100er zum verkauf. der ist total mit den hammer zerschlagen, aber die leute bieten bereits 25 euros

Könntest du mal einen Link angeben, ich find nur Diese hier. Gut dabei: "in die Geldscheinmitte wurde ein Wort hineingestanzt, siehe Foto!"

Das dieses Wort "Ungültig" lautet, hat er wohl zu erwähnen vergessen. :motz:

Andi
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
The Money Chef schrieb:
Ist aber so: Stichwort Azetonale Verbindungen

Dann bin ich mal gespannt, um welche Verbindungen handelt es sich dabei ? Zu welcher Stoffklasse gehören "azetonale" Verbindungen - sind damit Ketone gemeint ? Das Wort "azetonal" habe ich bisher noch nie gehört und halte ich auch für chemischen Unsinn.

Stichworte: http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylglas

Mit welchem Lösemittel wir auch rangehen - unterm Strich bezahlt man ohnehin mehr - es lohnt nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet