• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Problem beim Anmelden bei der Münze Deutschland

Registriert
25.01.2011
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
27
hatte nie ein Problem
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
351
Habe soeben bei der Münze Deutschland angerufen,dort wissen sie Bescheid über die Probleme beim Anmelden.Es würde daran gearbeitet.
 
Registriert
30.10.2001
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Ich grüße euch und insbesonders Wolfgang!
Gestern bekam ich von -der Münze- eine Mail, in dem mir unter anderem mitgeteilt wurde,
dass der Reserve-Lagerbestand der letzten 100er und 50er geräumt werde.
Als ich dann das Konterfei des Reiner Calmund als "neuen Botschafter" - der Münze- sah,
ist mir erstmal alles vergangen.
Ich habe es gar nicht erst versucht mich einzuloggen.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
Calmund hat stark abgenommen.
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
737
Ja. Das macht ihn und den Auftraggeber aber auch nicht seriöser... ;)
Ich grüße euch und insbesonders Seltengast!
Dem Auftraggeber möchte ich nicht das Etikett unseriös anheften.
Mein Eindruck ist, -die Münze- wird geführt wie eine Behörde.
Korrekt; aber für äußere Wünsche/Vorschläge immun.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.421
Punkte Reaktionen
8.194
Ich habe heute auf meine eMail-Anfrage folgende Antwort der Muenze Deutschland erhalten :).

"Der Sachverhalt wird geprüft, das Einloggen bzw. die Passwortrücksetzung werden demnächst wieder zur Verfügung stehen.
Wir bitten noch um etwas Geduld."
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.421
Punkte Reaktionen
8.194
Update :

Ich kann mich jetzt wieder anmelden. Problem behoben :respekt:.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet