Problem beim Anmelden bei der Münze Deutschland

Habe soeben bei der Münze Deutschland angerufen,dort wissen sie Bescheid über die Probleme beim Anmelden.Es würde daran gearbeitet.
 
Ja. Das macht ihn und den Auftraggeber aber auch nicht seriöser... ;)
Ich grüße euch und insbesonders Seltengast!
Dem Auftraggeber möchte ich nicht das Etikett unseriös anheften.
Mein Eindruck ist, -die Münze- wird geführt wie eine Behörde.
Korrekt; aber für äußere Wünsche/Vorschläge immun.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auf meine eMail-Anfrage folgende Antwort der Muenze Deutschland erhalten :).

"Der Sachverhalt wird geprüft, das Einloggen bzw. die Passwortrücksetzung werden demnächst wieder zur Verfügung stehen.
Wir bitten noch um etwas Geduld."
 
Update :

Ich kann mich jetzt wieder anmelden. Problem behoben :respekt:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet