Problem beim Lesen der Beiträge

Registriert
17.02.2002
Beiträge
2.024
Punkte Reaktionen
126
Hallo Computerfreunde,

Beim Aufrufen der Forums-Seite erscheint seit heute auf meinem Bildschirm plötzlich die Schrift der Beiträge größer als bisher. Das hat zur Folge, dass nur noch etwa 2/3 zu lesen ist und ich dauernd hin und her klicken muss um alles sehen zu können.

Hat sich da was geändert, oder sind nur bei mir irgendwelche Parameter verstellt. Auch ein erneutes Hochfahren des Rechners ändert nichts. Wer kann mir einen Tipp geben?

NS.: Dieses Phänomen erscheint nur in dem Fenster mit den Beiträgen. In dem Fenster, in dem ich jetzt diesen Beitrag schreibe, hat sich nichts verändert, die Schriftgröße ist wie gewohnt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet