Problem beim Login: bin Aphyosemion

U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich bins, Aphyosemion.


Ich habe ein Problem mit dem Login, dass problem hatte ich schon, seitdem ich mich hier registriert habe. und zwar logge ich mich ganz normal ein, passwort ist auch richtig. dann wechsle ich 2-4 mal die seite innerhalb des Forums und muss mich dann erneut einloggen. Oder ich logge mich ein, will ne neue nachricht öffnen, aber bevor dies geht, muss ich nochmal namen und passwort eingeben. total nervig.


und jetzt gerade kann ich mich gar nicht mehr einlogge. also ich gebe alles ein, und sofort erscheint das fenster nochmal, dass ich namen und passwort eingeben muss obwohl alles richtig ist. hatte das jetzt nen paar mal hintereinander.

weis jemand um rat?


mfg daniell.
 
Schue hier rein

http://www.emuenzen.de/forum/funktionalitaet-des-forums/50606-angemeldet-bleiben.html#post559263
 
hast du bei der Anmeldung den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet