Problem San Marino und Vatakin wegen KK

Registriert
20.06.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Website
www.taunus-betta.de
Hallo

brauche schon wieder Hilfe,
ich gehöre zu den glücklichen die San Marino und Vatikan Bestellscheine für 2,-€ Münzen bekommen haben, habe die selbstverständlich ausgefüllt und abgeschickt!

Leider mußte ich wegen Mißbrauch meine KK sperren lassen, habe eine neue Nummer bekommen, was passiert jetzt mit den Abbuchung von Vatikan und San Marino, laut KK Institut, wenn die vorher eine Abfrage machen, bekommen die die Mitteilung Karte gesperrt, wenn die ohne Anfrage einziehen geht es durch, weil dann auf meinem alten Konto verglichen wird, war der Empfänger schon mal vorhanden!

Ich gehe aber schwer davon aus, das der Vatikan und San Marino vorher elektronische abfragen macht, was kann ich tun damit Vatikan und San Marino meine neue Nummer erhalten, Telefon (kann kein italinisch) Brief oder Fax auf Englisch, was tun damit der nicht im unbeantwortet Papierkorb landet???

Über jede Hilfe dankbar
Georg
 
Erstmal würde ich ein Brief schreiben und denen das mitteilen.
Die werden ja nicht die Post ungeöffnet vernichten.

Außerdem habe ich auch schon oft hier gelesen, dass Kunden bei falschen
kreditkarten informationen angeschrieben worden sind.
verlassen würde mich darauf nicht. ;)
 
Hallo
SM und Vatikan machen auf alle Fälle zuvor eine Anfrage bei der Bank. Ich hatte auch schon mal die falsche KK Daten angegeben. Ich bekam das Formular zurück vom Vatikan mit der bitte um Berichtigug der kk Daten und wurde dann auch beliefert. Du kannst Brief an SM oder Vatikan schreiben oder auch anrufen aber nur wenn Du deine Kundennummer dabei parat hast. (in SM und Vat. gibs Mitarbeiter die Deutsch sprechen.)
Gruß
Renate


Taunus-Betta schrieb:
Hallo



brauche schon wieder Hilfe,
ich gehöre zu den glücklichen die San Marino und Vatikan Bestellscheine für 2,-€ Münzen bekommen haben, habe die selbstverständlich ausgefüllt und abgeschickt!

Leider mußte ich wegen Mißbrauch meine KK sperren lassen, habe eine neue Nummer bekommen, was passiert jetzt mit den Abbuchung von Vatikan und San Marino, laut KK Institut, wenn die vorher eine Abfrage machen, bekommen die die Mitteilung Karte gesperrt, wenn die ohne Anfrage einziehen geht es durch, weil dann auf meinem alten Konto verglichen wird, war der Empfänger schon mal vorhanden!

Ich gehe aber schwer davon aus, das der Vatikan und San Marino vorher elektronische abfragen macht, was kann ich tun damit Vatikan und San Marino meine neue Nummer erhalten, Telefon (kann kein italinisch) Brief oder Fax auf Englisch, was tun damit der nicht im unbeantwortet Papierkorb landet???

Über jede Hilfe dankbar
Georg
 
rmettin schrieb:
ich hatte auch schon mal die falsche KK Daten angegeben. Ich bekam das Formular zurück vom Vatikan mit der bitte um Berichtigug der kk Daten und wurde dann auch beliefert.

ist mir auch schon mal passiert, ich hatte bei der KK-Nummer einen Zahlendreher drinn. Formular kam zurück mit der Aufforderung um Berichtigung. Belieferung erfolgte prompt. Also keine Panik ;)
 
Bei mir gab es beim KMS 2004 von San Marino probleme, die haben mich dann angeschrieben das ich die Daten nocheinmal mitteilen soll und dann hab ich auch hinterher den KMS bekommen ;)
 
Deshalb schreibe ich bei den Bestellscheinen immer,
auch wenn es nicht vorgesehen ist,
eine eMail Adresse drauf .
 
M-Fuzzi schrieb:
Deshalb schreibe ich bei den Bestellscheinen immer,
auch wenn es nicht vorgesehen ist,
eine eMail Adresse drauf .

Also die haben mich per e-mail benachrichtigt, und ich habe meine e-mail adresse nicht drauf geschrieben :cool:
 
Ja, es gibt schließlich den heiligen Antonius, der findet alles, auch email-Adressen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet