Probleme beim einfügen von Mailadressen

Registriert
31.01.2005
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
2
Folgende Merkwürdigkeit, kein echtes Problem:

Wenn ich eine unformatierte email@dres.se im Text einbaue, fomatiert er sie mir automatisch als Link.
Wenn das aber mit einem anderen Befehl kombiniert wird, geht immer was schief:

Das ist mein Befehl:
(QUOTE = nobody@the.net)Ein Zitat(/QUOTE)

Das passiert:
[email schrieb:
nobody@the.net[/email]]Ein Zitat

auch ein löschen der von der Forensoftware fehlerhaft eingefügten Befehle bringt nix. Sind nach dem Ändern immernoch da :confused:

Kann man diese Automatikfunktion abschalten? Notfalls ist es aber auch nicht so der Akt, in die Mailadresse nen Leerzeichen einzubauen, dann klappt ja alles - interessiert mich halt nur...

Andi
 
Mal eben testen:

nobody@the.net schrieb:


Geht doch! :D

Die Lösung: statt dem @-Zeichen verwendest Du & #64 ; (die beiden Leerzeichen weglassen), dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolo! schrieb:
Mal eben testen:
Geht doch! :D

Die Lösung: statt dem @-Zeichen verwendest Du & #64 ; (die beiden Leerzeichen weglassen), dann klappt es.

@ Lolo!: Guter Workaround! Werd ich mir merken :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet