Probleme mit T-DSL! Wer kann helfen ?

Registriert
14.05.2002
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich habe ein kleines Problem mit meinem T-DSL Anschluß !!

Beim Surfen ist nach einiger Zeit Schluß mit dem schnellen Surfen!
10 - 30 Minuten kann man surfen und das ist Stille in der Kiste! Für 1-2 Minuten kann man nichts machen! Werder laden noch sonst irgendwas, selbst Google wird nicht mehr geladen! Aber danach ist alles wieder in Ordnung ! Aber es passiert dann wieder in den selben Abständen !!

Was kann das nur sein ??

Wer kann mir helfen??

Frank
 
Ich glaube bei T-offline ist der server wieder mal abgeschmiert .
Wegen Überlastung ( Weihnachten(alle grüssen und so) )

P.s: Passiert bei denen öfters mal .Nach paar Stunden geht es dann wieder . Hatte heute abend das selbe Problem :mad:




Gruss Karsten
 
@karsteS

Ich weiß zwar nicht, was Frank meinte, aber ein ähnliches Problem habe ich auch und das permanent....
Bei mir ist das Surfen einige Zeit lang ok und dann stockt die Sache für 20-30 Sekunden (also bei mir nicht 1-2min.)
In regelmäßigen Abständen kommt das wieder...
Das hat aber sicher nix mit "Abschmieren" des Servers zu tun..
Weil ich das Problem schon seit DSL habe (also mehr als ein Jahr).
Ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie den gleichen Effekt haben und es gibt wohl auch Abhilfe...
Aber ich weiß nicht wie und auch T-Offline wußte nicht bescheid.
Ich weiß auch nicht ob das Problem über das T-onlineprogramm auch auftritt, weil ich die Verbindung über DFÜ herstelle.
Erstaunlicher Weise tritt der Fehler nicht bei Javaverbindungen auf... Die bleibt sauber stehen.... Aber Seiten können halt nicht mehr geladen werden.

Ich vermute das Frank den gleichen Fehler hat und ich vermute auch, dass es eher an der DFÜ-Einstellung liegt...

Wer hier Rat weiß, wäre auch ich dankbar..
 
Guten Abend
Ich habe immer nur das Problem , das ich mich dann gar nicht einloggen kann . Das liegt dann aber an T-offline .
Das haben sie mir dann an der Hotline gesagt . ( Probleme mit dem Hauptrechner in Dormund ):(
Ab und an versagt auch unsere ISDN-Anlage . Aber auch nur für eine stunde oder zwei .
Abhilfe können die aber auch nicht leisten .
Eine Frechheit wenn man überlegt , das wir dafür teuer Geld bezahlen .
Der Verein ist echt zum kotzen .
An sonsten am besten das Sorgentelefon von T-online anrufen .
Die wissen immer einen Rat:confused:


Gruss Karsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet