Probleme seit dem Forumupdate

Registriert
28.06.2011
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
565
Website
www.worldcoin.de
Gibt es noch die Möglichkeit aus einem Unterforum heraus direkt zur Startseite zu springen ?
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.913
Punkte Reaktionen
5.877
Besteht die Möglichkeit, in einem Album wieder die individuelle Reihenfolge "nach Titel" einzufügen? Leider ist mein mühevoll erstelltes Album nun völlig durcheinander und lässt sich nicht mehr in die von mir aufgebaute Reihenfolge bringen.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.447
Punkte Reaktionen
2.331
Wenn ich Beiträge abrufen möchte (meine oder auch von einem Forum-Mitglied) endet die Liste mit 2015.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
1.804
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Besteht die Möglichkeit, in einem Album wieder die individuelle Reihenfolge "nach Titel" einzufügen? Leider ist mein mühevoll erstelltes Album nun völlig durcheinander und lässt sich nicht mehr in die von mir aufgebaute Reihenfolge bringen.
Jetzt ja!
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.913
Punkte Reaktionen
5.877

PERFEKT! Vielen Dank!

Zwei kleine Dinge sind mir noch aufgefallen:

1. Im Bereich "Media" ist nahezu alles in Englisch. Geht das noch umzustellen?

2. In den jeweiligen Themen wurde früher ganz unten angezeigt, wer sich gerade aktuell in dem Thread befindet. Übersehe ich das nur oder ist dies nicht mehr vorgesehen?
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.066
Punkte Reaktionen
3.864
@FooFighter

Kannst Du dieThumbnails der Alben ändern?

Bei mir sind leider alle aufgehoben und ich bekomme es nicht gespeichert.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.102
Ein Problem ist es nicht direkt, aber das Tausendertrennzeichen ist ein Komma wie im Englischen. So hat FooFighter nun exakt 4,842 Beiträge geschrieben ;). Wäre optisch schöner, wenn's wieder ein Punkt sein könnte.

Und noch was optisches: Beim Datum (zum Beispiel seit wann Mitglied) fehlt ebenfalls ein Punkt hinter der Tageszahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.066
Punkte Reaktionen
3.864
Sehr positiv finde ich, dass die Umstellung nicht so gravierend ist wie vor 5 Jahren!

Bis zuletzt war ich auf dem alten v.bulletin Style unterwegs, mit dem neuen Style kann ich von Anfang an gut leben.
 
Oben