Probleme seit dem Forumupdate

Wäre es möglich am Beginn eines Themas einen Button "Letzter Beitrag" zum Direktsprung einzurichten (so wie den Button "erster Ungelesene Beitrag".

Gruß
 
Zwischen "Neue Beiträge" (also nur von mir ungelesen) und " Beiträge der letzten 24h" (also gelesene und ungelesene) gibt's schon einen klitzekleinen Unterschied!

Gruß
Wenn ich auf "Beiträge der letzten 24h" gehe, bekomme ich als Ergebnis 9 Seiten angezeigt. Auf Seite 9 sind dann Beiträge vom 21.07.2020, also vor 30 Tagen. Dieser Wert scheint "fest" zu sein, denn heute Mittag bekam ich zwar auch Beiträge vom 21.07.2020 angezeigt, jedoch von "Numisfreund" zu einem zeitlich früheren Beitrag. Diese werden nun nicht mehr angezeigt, da sie quasi vor 30,5 Tagen verfasst wurden.
Gruß
Jochen
 
Ich kann mit meinem Smartphone-Browser das Forum nicht mehr besuchen, weil sofort ein rotes "Stell Popup-Blocker aus"-Overlay kommt. Ich habe aber garkeinen aktiviert, und der Browser bietet auch gar keine Option zum Ausschalten von irgendwas. Kann das Forum so auf dem Smartphone zur Zeit nicht nutzen.
 
Ich kann mit meinem Smartphone-Browser das Forum nicht mehr besuchen, weil sofort ein rotes "Stell Popup-Blocker aus"-Overlay kommt. Ich habe aber garkeinen aktiviert, und der Browser bietet auch gar keine Option zum Ausschalten von irgendwas. Kann das Forum so auf dem Smartphone zur Zeit nicht nutzen.
Welches Smartphone ist das? Welcher Browser?
 
Ein Huawei P20 Pro und den Dolphin Browser. Habe nochmal nachgesehen, der Browser hat wohl einen eingebauten Adblocker, mag sein dass es davon kommt und ich das Forum dann nicht nutzen kann. Ich wundere mich aber, da ich bei keinen anderen Seiten, die bei mir bei Adblockern am PC sonst meckern, Probleme habe.
 
Ein Huawei P20 Pro und den Dolphin Browser. Habe nochmal nachgesehen, der Browser hat wohl einen eingebauten Adblocker, mag sein dass es davon kommt und ich das Forum dann nicht nutzen kann. Ich wundere mich aber, da ich bei keinen anderen Seiten, die bei mir bei Adblockern am PC sonst meckern, Probleme habe.
Es liegt am Browser. Firefox und Chrome sollten gehen.

Das habe ich zum Dolphin Browser gefunden:

Dolphin Web Browser
Dolphin Web Browser verspricht werbefreies Surfen und die Unterstützung für HTML5-Video und Flash. Vergleichbar mit UC trackt er aber alles, dessen er habhaft werden kann. Sogar die Adressen der Seiten, die Sie im Inkognito-Modus besuchen, merkt er sich.
Alternativen: Firefox und Lightning, wie bereits beschrieben.
 
Kann mir jemand helfen?
Im Mobile Modus auf dem Smartphone funktionieren im Forum seit der Umstellung keine externen Links mehr. Klickt man drauf erscheint wie früher die Meldung "Popup geblockt" und ein Feld "öffnen" mit dem man die blockierung aufhebt.
Klickt man auf öffnen geht das Popup auf aber wieder mit dem Inhalt des Forum-Threads, nicht mit dem Inhalt des Links
 
Man kann Beiträge ab heute nach einer bestimmten Zeit nicht mehr löschen. Diese Funktion wollte ich schon immer aktivieren.

Update - Zeitlimit 31 Tage für normale User
unbegrenzt für Forum-Sponsoren.

Moin,

für meine Tauschliste finde ich die Funktion recht doof, dass ich die Beiträge nicht mehr löschen kann. Ich habe immer den letzten Beitrag mit dem Bearbeitungsstand der Tauschliste gelöscht und einen neuen erstellt, damit hatte meine Tauschliste nur wenige Beiträge. Das wird ja in Zukunft explodieren... ist es möglich, diese Funktion im Bereich des Tauschforums zu aktivieren? Wie sonst soll man denn seine eigenen Beiträge löschen oder bearbeiten können? Ich möchte meine Tauschliste dort eigentlich gern mal wieder aktualisieren. So wie früher. War jetzt längere Zeit nicht mehr online und die Änderungen hier kamen sehr plötzlich. Im Vergleich zu vorher gefällt es mir leider nicht mehr so.

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls Probleme. Ich kann nur einige Posts bearbeiten, aber nicht alle. Auch die, die ich schon mal bearbeitet hatte, lassen sich nicht mehr weiter bearbeiten. Andere schon noch. Geht etwas launisch zu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet