Probleme seit dem Forumupdate

Können die Buttons zum Blättern der Seiten mit den Seitenzahlen, die derzeit nur am Ende der Seite zu finden sind (siehe Foto) C7E784D8-4238-4575-8440-22D4E19C645C.jpeg

auch noch ganz oben platziert werden?
 
Hallo,

Warum kann ich überhaupt keinen Anhang mehr sichten und nicht einmal danach den nächsten Beitrag lesen weil nichts davon zu sehen ist und auch kein Feld zum Antworten erscheint, seit ich vor ein paar Wochen auf die neue Version umgesetzt habe ?

Mein alter PC Läuft noch unter Vista !

Gibt es irgendwo ein Link wo ich auf die Alte Version zurück kommen könnte ? Oder existiert die überhaupt nicht mehr ?

So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus und danach nichts mehr. Den Anhang in grau kann ich auch nicht aufmachen !
snap3089.jpg
 
Das Problem habe ich am PC auch seit gestern Abend.
 
Hallo,

Warum kann ich überhaupt keinen Anhang mehr sichten und nicht einmal danach den nächsten Beitrag lesen weil nichts davon zu sehen ist und auch kein Feld zum Antworten erscheint, seit ich vor ein paar Wochen auf die neue Version umgesetzt habe ?

Mein alter PC Läuft noch unter Vista !

Gibt es irgendwo ein Link wo ich auf die Alte Version zurück kommen könnte ? Oder existiert die überhaupt nicht mehr ?

So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus und danach nichts mehr. Den Anhang in grau kann ich auch nicht aufmachen !
Anhang anzeigen 200993
Drücke bitte STRG+F5 und logge Dich einmal aus.
Dann nochmal STRG+F5 und wieder einloggen.
Wie sieht es jetzt aus?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet