Probleme seit dem Forumupdate

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
326
Ich habe nun fast alles probiert und kann leider immer noch kein Anhangsbild auf meinem PC aufmachen.
Wenn ich sie lesen möchte muss ich mein Laptop benutzen.:(

Mit der Alten Forumsversion hatte ich überhaupt kein Problem ! Wie soll ich vorgehen, nur mit meinem alten PC, um an diese Alte Version zu kommen ?
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
326
So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus :confused:!
 

Anhänge

  • snap3100.jpg
    snap3100.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 39

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.232
Punkte Reaktionen
1.800
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus :confused:!

Es liegt nicht am Forum, sondern daran, dass Dein Browser noch alte javascript oder css-Daten benutzt. Das kannst Du, wie ich beschrieben habe, lösen.
Ansonsten lösche noch den kompletten Cache Deines Browsers.
Der Fehler liegt nicht hier, sondern an Deinem System.
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
326

Es liegt nicht am Forum, sondern daran, dass Dein Browser noch alte javascript oder css-Daten benutzt. Das kannst Du, wie ich beschrieben habe, lösen.
Ansonsten lösche noch den kompletten Cache Deines Browsers.Alten Forumsversion
Der Fehler liegt nicht hier, sondern an Deinem System.
Nicht einmal diese Deine Nachricht konnte ich auf meinem PC lesen weil er nach dem Anhang meines Bildes postiert wurde. Ich schreibe diese Nachricht auf meinem Laptop.

Ich habe mein Browser geleer, mein PC aus und wieder eingeschaltet, am Münzenforum angemeldet, auf STRL+F5 gedrückt und aus-geloggt, STRL+F5 gedrückt und wieder eingeloggt.

Immer noch keine Besserung. Er hat sich vielleicht an der Covid infiziert :cool:...

Ich glaube nun auch das das ganze Problem an meinem PC liegt seit der neuen Forumsversion. Er dreht nämlich unter der ersten Version von Vista und kann leider keine Update mehr unternehmen. Er ist zu alt :schaem: !
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.232
Punkte Reaktionen
1.800
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Nicht einmal diese Deine Nachricht konnte ich auf meinem PC lesen weil er nach dem Anhang meines Bildes postiert wurde. Ich schreibe diese Nachricht auf meinem Laptop.

Ich habe mein Browser geleer, mein PC aus und wieder eingeschaltet, am Münzenforum angemeldet, auf STRL+F5 gedrückt und aus-geloggt, STRL+F5 gedrückt und wieder eingeloggt.

Immer noch keine Besserung. Er hat sich vielleicht an der Covid infiziert :cool:...

Ich glaube nun auch das das ganze Problem an meinem PC liegt seit der neuen Forumsversion. Er dreht nämlich unter der ersten Version von Vista und kann leider keine Update mehr unternehmen. Er ist zu alt :schaem: !
Nein, aber Du kannst einen anderen Browser nutzen. Teste doch einmal Chrome.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
39
Der Editor ist seit Tagen ziemlich eingeschränkt, Smileys gibt es auch keine mehr! (iPhone X)
 
Registriert
02.07.2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Münzfreunde, mir ist aufgefallen dass man (android) nun keine Beiträge die Älter als 30 Tage aber dennoch trotz Aktualisierungen auf dem neuesten stand gebracht wurden, bearbeiten kann. Dies scheint jetzt wohl nicht mehr zu gehen, ist ja auch soweit ok.

Aber leider kann ich weder einen neuen Beitrag erstellen, um meine tauschliste wieder auf den aktuellen stand zu bringen, noch den alten Beitrag löschen.

Wie soll man nun laut Forum hier vorgehen, aktuell finde ich leider keine Möglichkeit meine über Stunden zusammengetragene Liste irgendwie vor Ablauf der 30 Tage der
Frist bevor der Beitrag dann automatisch gelöscht wird noch zu updaten. Hab die Liste jetzt wenigstens kopiert bekommen und sie irgendjemand in WhatsApp gesendet der damit nichts anfangen kann aber damit ich sie griffbereit habe. (fände hier persönlich 45 oder 60 Tage angebrachter, wenn man beruflich viel eingespannt ist, hat man die Liste sogar im Urlaub im Hinterkopf und dansch ist sie halt meistens schon wieder weg)

Vielen Dank für eure Hilfe wie ich meine Tauschliste aktualiersen, neu erstellen und die alte löschen kann. Irgendwie sind das nun zu viele Kriterien geworden, welche sich schon gegenseitig aushebeln, bzw. den Tauschthread dadurch bis zur automatischen Löschung des Beitrages eben unbrauchbar macht und man dann in dieser Zeit nichts mehr updaten kann, kann ja auch nicht die die gewollte Lösung sein, oder doch?
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Neuankömmlingen in eurer Sammlung.
 
Oben