Probleme seit dem Forumupdate

Gibt es noch die Möglichkeit aus einem Unterforum heraus direkt zur Startseite zu springen ?
 
Besteht die Möglichkeit, in einem Album wieder die individuelle Reihenfolge "nach Titel" einzufügen? Leider ist mein mühevoll erstelltes Album nun völlig durcheinander und lässt sich nicht mehr in die von mir aufgebaute Reihenfolge bringen.
 
Wenn ich Beiträge abrufen möchte (meine oder auch von einem Forum-Mitglied) endet die Liste mit 2015.
 
Besteht die Möglichkeit, in einem Album wieder die individuelle Reihenfolge "nach Titel" einzufügen? Leider ist mein mühevoll erstelltes Album nun völlig durcheinander und lässt sich nicht mehr in die von mir aufgebaute Reihenfolge bringen.
Jetzt ja!
 

PERFEKT! Vielen Dank!

Zwei kleine Dinge sind mir noch aufgefallen:

1. Im Bereich "Media" ist nahezu alles in Englisch. Geht das noch umzustellen?

2. In den jeweiligen Themen wurde früher ganz unten angezeigt, wer sich gerade aktuell in dem Thread befindet. Übersehe ich das nur oder ist dies nicht mehr vorgesehen?
 
@FooFighter

Kannst Du dieThumbnails der Alben ändern?

Bei mir sind leider alle aufgehoben und ich bekomme es nicht gespeichert.
 
Ein Problem ist es nicht direkt, aber das Tausendertrennzeichen ist ein Komma wie im Englischen. So hat FooFighter nun exakt 4,842 Beiträge geschrieben ;). Wäre optisch schöner, wenn's wieder ein Punkt sein könnte.

Und noch was optisches: Beim Datum (zum Beispiel seit wann Mitglied) fehlt ebenfalls ein Punkt hinter der Tageszahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr positiv finde ich, dass die Umstellung nicht so gravierend ist wie vor 5 Jahren!

Bis zuletzt war ich auf dem alten v.bulletin Style unterwegs, mit dem neuen Style kann ich von Anfang an gut leben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet