Probleme seit dem Forumupdate

Ich habe ebenfalls Probleme. Ich kann nur einige Posts bearbeiten, aber nicht alle. Auch die, die ich schon mal bearbeitet hatte, lassen sich nicht mehr weiter bearbeiten. Andere schon noch. Geht etwas launisch zu.
Das Thema wurde aber hier nun wirklich mehrfach besprochen - einfach mal lesen.
 
Wie ich gerade festgestellt habe, funktionieren einige Links nicht mehr richtig.

Es betrifft Links, die nach dem Forum-Update auf einer anderen Threadseite stehen als vorher.

Zur Erläuterung: Nach dem Update umfasst eine Threadseite 30 Beiträge. Vorher waren es zehn Beiträge. Ein Beitrag, der z.B. als 24. folglich als vierter auf der alten dritten Threadseite stand, steht nun auch vorne auf Seite 1 an 24. Stelle.

Der alter Link zu diesem Beitrag führt nach dem Forum-Update nun erneut zur dritten Threadseite und zu dem dortigen vierten Beitrag, aber dieser ist nun der 94. Beitrag im Thread.

Ich habe es gerade bei meinem Thread
beim Einstellen neuer Coincards und deren Verlinkung festgestellt. Dort sind viele von mir installierte Links, bei denen dieses Problem nun auftritt.

@Tobias Honscha: Gibt es ein "automatisches" Korrigieren der nunmehr fehlerhaften Links oder muss alles neu "verdrahtet" werden?
 
Wie ich gerade festgestellt habe, funktionieren einige Links nicht mehr richtig.

Es betrifft Links, die nach dem Forum-Update auf einer anderen Threadseite stehen als vorher.

Zur Erläuterung: Nach dem Update umfasst eine Threadseite 30 Beiträge. Vorher waren es zehn Seiten. Ein Beitrag, der z.B. als 24. folglich als vierter auf der alten dritten Threadseite stand, steht nun auch vorne auf Seite 1 an 24. Stelle.

Der alter Link zu diesem Beitrag führt nach dem Forum-Update nun erneut zur dritten Threadseite und zu dem dortigen vierten Beitrag, aber dieser ist nun der 94. Beitrag im Thread.

Ich habe es gerade bei meinem Thread
beim Einstellen neuer Coincards und deren Verlinkung festgestellt. Dort sind viele von mir installierte Links, bei denen dieses Problem nun auftritt.

@Tobias Honscha: Gibt es eine "automatisches" Korrigieren der nunmehr fehlerhaften Links oder muss alles neu "verdrahtet" werden?
Nein, dann stelle ich das wieder zurück. Welchen Wert hatten wir denn vorher?
 
Super! Danke für die schnelle Reaktion.

Nun dürfte alles wieder funktionieren.
 
Augrund diesem Beitrag wollte ich mal nach dem zuständigen Mod in der Rubrik Geldscheine schauen.

@vr6klaus
Erneute Bitte wie oben ... - die falsche Schreibweise des Eigennamens stört!

Liegt es an der Handyversion mit der ich mich aktuell hier bewege oder werden die Mods generell nicht mehr in den Rubriken angezeigt? :confused:
 
Augrund diesem Beitrag wollte ich mal nach dem zuständigen Mod in der Rubrik Geldscheine schauen.



Liegt es an der Handyversion mit der ich mich aktuell hier bewege oder werden die Mods generell nicht mehr in den Rubriken angezeigt? :confused:
Nein, werden nicht mehr angezeigt.
 
Die eingefügte Kopie der Browserzeile verlinkt zwar nach wie vor zum gewünschten # , in der Vorschau erscheint aber ein anderer Beitrag anstatt dem verlinkten, was den Lesefluss irritiert bis komplett verhindert.

Z.B. hier:
Link führt zu #12 von numisfreund, die Vorschau zeigt aber einen anderen.
Beitrag 12 selbst ergibt keinen Sinn da Beiträge von jannys angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es gewollt, dass die neuesten Profilnachrichten öffentlich einsehbar sind?
Mir ist da jetzt schon mehr als einmal aufgefallen, dass manche bei der Annahme von Tauschgesuchen Klarnamen und Adresse rein schreiben, was dann eben auch öffentlich für alle zu sehen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet