Probleme seit dem Forumupdate

Hatten wir schon das Problem, dass man sich manchmal nicht ausloggen kann? Oder geht nur mir das so? Zuürckklicken und Seite neu laden bringt es jedenfalls nicht. Bei schließen und dann neu öffnen bin ich dagegen offenbar ausgeloggt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon das Problem, dass man sich manchmal nicht ausloggen kann? Oder geht nur mir das so? Zuürckklicken und Seite neu laden bringt es jedenfalls nicht. Bei schließen und dann neu öffnen bin ich dagegen offenbar ausgeloggt ...

Das ist bei mir genauso.
Aber es ist eigentlich kein wirkliches Problem.
 
Hatten wir schon das Problem, dass man sich manchmal nicht ausloggen kann? Oder geht nur mir das so? Zuürckklicken und Seite neu laden bringt es jedenfalls nicht. Bei schließen und dann neu öffnen bin ich dagegen offenbar ausgeloggt ...

Ich hatte das auch zwei Tage bei mir beobachtet. Ich hatte allerdings ein wenig mit meinen Script-Einstellungen gespielt, und nun ist es so wie immer.
 
Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Übersicht der neuen Beiträge eine Flut von 0-€-Schein-Beschaffungen. Kann ich das irgendwie wieder abstellen?
 
Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Übersicht der neuen Beiträge eine Flut von 0-€-Schein-Beschaffungen. Kann ich das irgendwie wieder abstellen?

Ich grüße euch!
Die Übersicht ist richtiggehend mit dem Dreck zugemüllt!
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf

Ich habe das vor zwei Tagen im Moderatorenteam angesprochen, da es mich genau so nervt wie euch.

Bis jetzt in von Seiten des Verantwortlichen noch nicht darauf reagiert worden.

Ich freue mich aber, dass ich mit meiner Einstellung dazu nicht alleine stehe, und hoffe, dass hier eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung (Filter?) gefunden wird.
 
Ich bekomme zum Bereich 0-Euro-Scheine nichts bei Ungelesene oder neuen Beiträgen angezeigt. Ich habe den ganzen Bereich für mich deaktiviert, Allerdingswar das vor dem Forumsabdate.
Aber es funktioniert immer noch (keine Anzeigen von 0-€-Themen.:cool:

Wo genau ich da ein Häkchen betätig habe?
Ich geh Mal auf die Suche.
 
Ich würde es nicht gleich als Dreck bezeichnen. So eine Wortwahl trägt nicht gerade dazu bei, bei Wünschen Gehör zu finden. Nur weil ich es nicht sammle, hat es doch durchaus seine Berechtigung.

Im alten Forum hatte ich das auch deaktiviert (auch wenn ich nicht mehr weiß, wie das ging) und bis vor ein paar Tagen wurde mir auch nichts derartiges angezeigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet