Probleme seit dem Forumupdate

Was wird mir eigentlich in der obigen, blauen Navigationsleiste unter Chat angezeigt. Die Anzeige daneben variiert zwischen Grün mit 2 und Rot mit Null ?
 
Ich kann in der Forenübersicht einen Faden "zur Moderation auswählen". Zwar gibt es dann im Menü keine Aktion zum Auswählen, aber ganz grundsätzlich soll das doch bestimmt nicht möglich sein, oder?

1602260580194.png
 
Oben eine große Meldung schwarz auf grau: "Du hast nicht die Berechtigung, diesen Befehl auszuführen."
Da Du letztens auch die Beschaffungen der 0er Scheine nicht angezeigt bekamst, im Gegensatz zu anderen Mods, denke ich, dass dein Mod-Account nicht vollständig eingestellt ist.
 
Die Anzahlder neuen Posts im Chat wird grün hervorgehoben, prima. Gibt es einen besonderen Grund für die rote Farbe bei Null Einträgen? Sieht immer ein wenig nach Alarm aus :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet