Probleme seit dem Forumupdate

Ich habe es probiert aber das Problem ist immer noch vorhanden !
Michel008 hatte das gleiche Problem - dort geht es wieder... :

 
Es geht immer noch nicht.

Bilder die eingefügt sind, sind bei mir sichtbar es sind nur die Dateien, Bilder, XLS oder so die angehengt wurden die ich überhaupt nicht sehen und auch nicht aufmachen kann.
Im den Beitragsfeld in dem sich der Anhang befindet sieht unterhalb diesem Anhang wie ein leeres Blatt Papier ohne ende aus. Nicht einmal mit Scrollen komme ich ans ende !
 
Es geht immer noch nicht.

Bilder die eingefügt sind, sind bei mir sichtbar es sind nur die Dateien, Bilder, XLS oder so die angehengt wurden die ich überhaupt nicht sehen und auch nicht aufmachen kann.
Im den Beitragsfeld in dem sich der Anhang befindet sieht unterhalb diesem Anhang wie ein leeres Blatt Papier ohne ende aus. Nicht einmal mit Scrollen komme ich ans ende !
Drückst Du ctrl+F5 ? Das ist wichtig, damit keine Daten aus dem Cache geladen werden.
 
Ich habe nun fast alles probiert und kann leider immer noch kein Anhangsbild auf meinem PC aufmachen.
Wenn ich sie lesen möchte muss ich mein Laptop benutzen.:(

Mit der Alten Forumsversion hatte ich überhaupt kein Problem ! Wie soll ich vorgehen, nur mit meinem alten PC, um an diese Alte Version zu kommen ?
 
So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus :confused:!
 

Anhänge

  • snap3100.jpg
    snap3100.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet