www.honscha.de

Probleme und Freuden der Beschaffer

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 24. August 2018.

1. €uroMünzi

€uroMünzi

Tnobody hat es bereits angekündigt. Es stehen bald neue Scheine aus den USA an. Also wieder eine neue Beschaffung.
    Ich kann das alles nicht alleine stemmen. Die ganzen Beschaffungen beanspruchen bereits einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit, die ich eigentlich lieber in meine Webseite stecken würde...

Kurzum: Diese Beschaffungen (und auch andere folgende) werde ich nicht mehr durchführen können.
    Keine Angst, ich werde auch weiter noch Slowakei, etc. beschaffen, aber ich werde nur noch ausgewählte Länder, bzw. einzelne Scheine als Beschaffung machen.

Ich möchte daher Interessierte aufrufen, sich aktiv an der Community zu beteiligen und auch Beschaffungen durchzuführen.
    So wie es sich aktuell darstellt sind nur noch bofried und ich aktiv. Das reicht bei Weitem nicht! Tut was für die Community. Gebt auch mal und nehmt nicht nur.
    Gerne geben die alten Hase Starthilfe bei der Planung, Durchführung etc.

Pierrot12, Tnobody3030 und Andi66 gefällt das.
  2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Du hast in die "jede Menge USA-Scheine" aber nicht @Andi66 Beschaffung miteingerechnet, oder? Von ihr ist ja schon ein Set von 5 Scheinen vor einer ganzen
    Weile rausgegangen.

3. €uroMünzi

€uroMünzi

Wo habe ich dies geschrieben?
    Ich spreche von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit. Bitte lies mein Posting nochmal, es geht mir doch um was anderes...

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

5. €uroMünzi

€uroMünzi

Mir wäre es echt lieber, wenn du was zur Kernaussage meines Postings schreiben würdest...

Pierrot12 und manloeste gefällt das.
  6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Was soll ich dazu sagen, ich traue es mich nicht und mir auch nicht zu, ich bekam ja nicht mal die Fortführung von Andis Sammelgruppe in den Griff.

Ich sagte von jeher, daß ich jederzeit gerne bis zu zwei Stunden einfach irgendwohin fahre, um Scheine zu holen, aber mit Telefon, sprechen, verhandeln geht nicht, es hat seine Gründe.

oettikese gefällt das.
  7. Pierrot12

Pierrot12

Leider bin ich auch nicht in der Lage Beschaffungen hier zu stemmen, aber Berliner Ausgaben habe ich schon oft beschafft und werde das auch immer wieder tun..... an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Beschaffern, die meine Scheine dann übernehmen und den ganzen "Rest der Arbeit" stemmen, bis alle Scheine dann bei allen Bestellern angekommen sind...... danke euch allen!!!!!!:)

Tnobody3030 und Scheinwerfer gefällt das.
  8. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    und nicht zu vergessen die Beschaffer die nicht hier öffentlich im Forum posten und zuverlässig die deutschen Scheine koordinieren.

9. Andi66

Andi66

Hallo an alle Besteller....
    Ich habe ja noch einiges an bestellten Scheinen die noch fehlen....
    Die Druckerei hat ungefähr 8 Wochen Verzug. Ich poste wenn die Scheine da sind. Wenn bei jemanden alle Scheine da sind, schreibe ich ihn automatisch an. Bitte habt noch Geduld.... Danke.

10. €uroMünzi

€uroMünzi

Ich möchte mal ein aktuelles Thema zur Qualität angelieferter Scheine aufgreifen.
    In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Scheine, die ähnlich wie die unten auf dem Bild aussehen.
    Man merkt es den Scheinen deutlich an, dass sie inzwischen auch bei den Händlern zur Massenware mutiert sind. Lieblose Handhabe ohne Rücksicht auf die Qualität.

Das Bild stammt nicht von mir, sondern aus einer Facebookgruppe, die sich auch mit diesem Thema herumschlägt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden