• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Probleme und Freuden der Beschaffer

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.022
Oh, die sehen stark nach feuchtem Spültuch mit Bügeleisen und danach auf das beste Hoffen aus :eek:
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.485
Punkte Reaktionen
7.163
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Scheine aus Automaten sehen auch oft so aus.
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Ich habe damals mit Pierrot12 70 Scheine im Aquadom Berlin aus dem Automaten reklamiert, mit Erfolg. Aber uns war auch erst bange...
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
614
Als ich meine 5.000 Heusenstamm-Scheine frisch aus der Druckerei erhielt, waren leider auch einige dabei, die nicht so schön waren. Meist lag das an der Papier-Banderole, die um je 100 Scheine herum gewickelt ist und die bei den Scheinen mit der ...01 bzw. ...00 am Ende für Eindruck-Stellen sorgten. Es ist also nicht immer der Händler/Verkäufer schuld.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
892
MAG ALLES SEIN; TROTZDEM SIND DAS KEINE SAMMELWÜRDIGEN Scheine mehr,..... reicht für den Turi am Automat aber nicht!!! für Sammler..... das sollte nie geduldet werden..... !!!!! Und jeder seriöse Händler versendet das nicht an potenzielle Kunden.... sorry!
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
614
Kein Grund für Orgien von Großbuchstaben, und Satzzeichen sind bekannterweise auch keine Rudeltiere.

Vielleicht solltest du mal ein paar Tropfen Baldrian nehmen ...
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
892
schuld war nur die Feststelltaste,..... und keine Zeit gehabt das zu ändern
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Tore Belem
IMG_20191021_165604.jpg
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet