Probleme und Freuden der Beschaffer

Ich möchte auch gern, wenn ich schon die Zeit opfere, auch selbst bestimmt, die Beschaffung auf meine Art und Weise machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit Excel aber das wäre mir zu aufwendig da ich nicht so super Pc gewandt bin.
Also so aufwändig ist das nicht.
Zukunftssicher würde ich das erstmal so aufbauen....
Gibt es im 2-Euro-Unterforum eine Beispieltabelle, die du verlinken könntest?

Hallo Andi66,

gerne kannst Du Dich per PN melden, wenn Du Hilfe/Unterstützung...oder auch einen grundsätzlichen Tabellenaufbau für Excel benötigst. Bestimmt finden wir eine sinnvolle Lösung.

Viele Grüße
 
Mit Excel komme ich wunderbar klar, aber hochladen und so.....das ist nichts für mich....ich habe in meinem Tabellen inzwischen neben den Nicknamen auch den Klarnamen da immer wieder Überweisungen ohne Nick kommen und ich mich sonst zu Tode suche. Ich müsste das alles ändern und das werde ich nicht. Ich werde es weiter so machen wie ich gut zurecht komme. Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde mich an dich wenden wenn ich doch mal Hilfe brauche.
 
Habe dich bisher stets als sehr korrekte Handelspartnerin und Beschafferin kennengelernt und weiss das sehr zu schätzen . Ich finde das du das alles vollkommen korrekt machst und wünsche dir dass du dich nicht beirren lässt durch einzelne Kommentare. Solange die Mehrzahl deiner Forumskollegen zufrieden sind machst du doch alles richtig. Jedem kann man es sowieso nie recht machen,das muss man aber auch nicht .
Zieh einfach weiterhin so dein Ding durch wie du das für richtig hältst und mach dir nicht zu viele Gedanken bei vereinzelter Kritik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das stimmt ja auch. Aber diesmal war es mir wohl doch zu viel der Gemeinheit und es tat gut zu wissen das sich niemand einreden lässt ich wäre unfair. Ich hatte wohl auch die Befürchtung da bleibt sonst was zu Unrecht hängen....viele wissen gar nicht was es eigentlich bedeutet eine Beschaffung machen, was auch nicht schlimm ist...
 
Und....es gibt auch die Möglichkeit Mitglieder von den Beschaffungen auszuschließen....

Das hätte ich schon so manches mal nur zu gern gemacht, aber dafür stehe ich gern über den Dingen.


Wie fügt man ein Zitat ein....Ohje...das habe ich nicht geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Wie fügt man ein Zitat ein....Ohje...das habe ich nicht geschafft...

Du brauchst nur "Zitieren" anzuklicken, wenn Du ein Zitat übernehmen möchtest.
Alles wird dann mit [QUOTE="NICK, post:..., member: xxxxxx] Hier steht dann der Text [/QUOTE] angezeigt.
"Hier steht dann der Text" ist das Zitat.

Bei mehreren Zitaten einfach "Zitieren" an den entsprechenden Stellen anklicken...und später in der Schreibmaske mit "Zitate einfügen" alles übernehmen und einfügen.

Excel: kein Problem....kannst Dich gerne melden, wenn Du Unterstützung benötigst.
 
Freu...mal sehen ob das geht...Zitate...geht das auch mit dem Handy? Ich mache fast alles mit dem Handy...ich versuche es mal...nur jetzt nicht gleich...Danke.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet