Das schon öfters mal für irgendeine Beschaffung die Mindestmenge nicht erreicht wurde, aber nach einem Aufruf und mit Hilfe einiger Mitglieder wurde die Gesamtmenge dann immer recht schnell erreicht.was genau meinst du mit dieser Aussage ?
Der Schein ist auf dem Markt kaum zu bekommen, also wird man den Schein auch los wenn man ein wenig Geduld hat. Es war ja auch nicht der Beschaffer der gerufen hat ich muss unbedingt noch 25 Scheine ganz schnell los werden sondern User died er Meinung sind das das so ist. Jeder Beschaffer weiß, dass es ein Risiko ist dann man am Ende auf ein paar Scheinen sitzen bleibt. Ich habe von manchen Beschaffungen auch noch eine Menge überzählige Scheine. Aber es werden auch immer weniger. Jeder der hier neu herkommt ist froh wenn er in einer Liste mit älteren Scheinen fündig wird.@raipan Es geht mir hier ja nicht um den Gedanken, eine Beschaffung von 100 Scheinen voll zubekommen, sondern die Tatsache, daß jemand eine riesen Möglichkeit hatte, einen Schein zu bekommen, der auf dem Markt nicht zu bekommen ist und ihn in gutem Glauben kaufte. Mir ging es einfach gedanklich darum, daß derjenige den Schein schon kaufte, bezahlte und darauf hängen blieb, was jetzt glücklicher Weise doch nicht passierte.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!