www.honscha.de

Probleme und Freuden der Beschaffer

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 24. August 2018.

1. Peter_le

Peter_le

Du brauchst nur "Zitieren" anzuklicken, wenn Du ein Zitat übernehmen möchtest.
    Alles wird dann mit [QUOTE="NICK, post:..., member: xxxxxx] Hier steht dann der Text [/QUOTE] angezeigt.
    "Hier steht dann der Text" ist das Zitat.

Bei mehreren Zitaten einfach "Zitieren" an den entsprechenden Stellen anklicken...und später in der Schreibmaske mit "Zitate einfügen" alles übernehmen und einfügen.

Excel: kein Problem....kannst Dich gerne melden, wenn Du Unterstützung benötigst.

Andi66 gefällt das.
  2. Andi66

Andi66

Freu...mal sehen ob das geht...Zitate...geht das auch mit dem Handy? Ich mache fast alles mit dem Handy...ich versuche es mal...nur jetzt nicht gleich...Danke.:)

3. Andi66

Andi66

Ahh, so? Japp....supi, freu...Danke...

€uroMünzi gefällt das.
  4. nullinger

nullinger

Ich finde Andi und die anderen Beschaffer machen ihre Sache sehr gut, ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.
    Der Arbeitsaufwand ist enorm und eine Cent genau Abrechnung ist fast unmöglich.
    Wenn das jemanden nicht passt muss er ja keine Scheine bestellen.

Ihr macht eine "Guten Job", macht weiter so, ohne euch wären wir aufgeschmissen !!

5. Gilou

Gilou

Hallo Andi,

Bis her hast Du die Beschaffungen einwandfrei gemeistert. Vielen Dank an alles was Du Schon für uns geleistet hast und noch in Zukunft machen wirst:)!
    Eine Beschaffung für andere ist nicht gerade ohne. Ein kleiner Fehler könnte schnell, für und von manche, zum Verhängnis Werden.

Mach so weiter wie Du es am besten kannst!:respekt:

6. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Die Liste im Tauschring ist anders aufgebaut, da dort kein Rosinenpicken möglich ist sondern nur Jahressätze komplett abgegeben werden (weniger Arbeit bei Organisation).
    Aber in weniger als 5 Minuten habe ich angehängtes Muster gebastelt.
    Geeignet für 85 individuelle Beschaffungen, 100 Mitbesteller, kann bezüglich Mitbestellern erweitert werden. Preise pro Schein müssen pro Beschaffung nur 1x eingetragen werden. Versandkram nicht beinhaltet weil ich nicht die Wohlfahrt bin...

Anhänge:

7. Wastl54

Wastl54

Den ganzen Aufwand und die viele Zeit ( etliche Stunden!!) die ein Beschaffer so opfert steht in keinem Verhältnis zu einem potenziellen (wenn überhaupt???)
    Cent-Gewinn pro Schein. Ich glaube dass diese Beschaffer/-innen incl. Andi es auch nicht wegen eines lächerlichen möglichen Gewinns machen. Sie machen es aus Überzeugung
    und um ihre Leidenschaft mit Anderen zu teilen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken bei diesen Bestellern.

8. Obroa-skai

Obroa-skai

Vor ca. 4 Monaten bin ich das erste mal auf einen 0-Euro-Schein gestossen. Dann habe ich gemerkt, dass es davon noch mehr gibt und habe ein paar bei Händlern gekauft. Schließlich habe ich dieses Forum hier gefunden und mich angemeldet, weil ich es toll fand, dass sich so viele für das Sammeln dieser Scheine interessieren. Finde ich immer noch toll!

Andi war so ziemlich die erste, die Kontakt zu mir aufnahm und mich gleich mit jeder Menge Scheinen versorgt hat. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank dafür! Ich bin sehr fair behandelt worden, wie im Übrigen von allen anderen Usern hier im Forum auch, die mir geholfen haben, die Lücken in meiner Sammlung zu füllen. Auch Euch allen kann ich nur sagen: Danke, Danke, Danke!

Dass eine Beschaffung so aufwändig ist, ist mir erst jetzt, nach lesen dieses Threads,
    so richtig bewusst geworden! Und ehrlich gesagt, dafür müssten wir Nutznießer eigentlich einen angemessenen Aufschlag zahlen. Ich wäre zumindest dazu bereit!

Das Engagement der Beschaffer verdient allerhöchsten Respekt. Sie tun es aus Enthusiasmus für unser Hobby und bestimmt nicht, um sich zu bereichern. Ich bin dankbar für die viele Mühe und Arbeit, die Ihr leistet! Und ich freue mich über jeden einzelnen Schein.

VIELEN DANK DAFÜR!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  9. Skydiver.1973

Skydiver.1973

VIELEN LIEBEN DANK, DASS IHR ANDI SO VIELE RÜCKMELDUNGEN UND TOLLE FEEDBACKS GEGEBEN HABT.

@Andi66 Siehst Du, habe ich doch gesagt.
    Toll gemacht ;)

Pierrot12, JoePat, nullinger und 2 anderen gefällt das.
  10. JoePat

JoePat

....bin froh das wir dich haben Andi66 du machst das so toll und mit herzblut, vorallem kommt für jeden etwas dabei rum!
    weiter so mit deiner arbeit, besser kann man es nicht beschreiben wie du es getan hast. ALLES RICHTIG 1A :respekt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden